ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Rückerstattung nach Brokerbetrug: Erfahrungen und Empfehlungen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rückerstattung nach Brokerbetrug: Erfahrungen und Empfehlungen
Dringomno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 7/18/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe! Ich habe herausgefunden, dass mein Broker mich betrogen hat. Was kann ich tun, um mein Geld zurückzubekommen? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Danke im Voraus!


3/22/2024 2:07:27 PM   
Dringomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 7/18/2023
IP-Address: saved
offline


In solchen Situationen ist es wichtig, ruhig zu bleiben und sich an die richtigen Leute zu wenden. Als ersten Schritt empfehle ich Ihnen, alle notwendigen Informationen zu sammeln und sich dann an die Polizei zu wenden. Sie kann Ihnen helfen, den Fall zu dokumentieren und die nächsten Schritte einzuleiten. Sie sollten sich auch an einen auf Finanzbetrug spezialisierten Anwalt wenden, um rechtliche Schritte zu erwägen. Vergessen Sie nicht, andere Opfer zu kontaktieren, um Informationen auszutauschen und Unterstützung zu erhalten. Vielleicht möchten Sie auch die Informationen auf https://de.stop-scam.net lesen - dort finden Sie Hilfe für ähnliche Fälle.


edited by Dringom on 3/22/2024 2:25:58 PM
3/22/2024 2:25:03 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Rückerstattung nach Brokerbetrug: Erfahrungen und Empfehlungen

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,776 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at