ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Anlaufstellen für Menschen mit Behinderungen – Habt ihr Empfehlungen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anlaufstellen für Menschen mit Behinderungen – Habt ihr Empfehlungen?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo Forum,

ich suche nach Diensten, die Menschen mit Behinderungen unterstützen. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!


1/11/2024 10:39:58 AM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1182
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo alle,

ich möchte euch herzlich auf die Website sanus-fahrdienst.de aufmerksam machen. Dort findet ihr den Sanus Fahrdienst, einen professionellen Fahrdienst für Behinderte und ihre Begleitpersonen. Mit modernen Fahrzeugen und geschultem Personal legen sie großen Wert auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden. Wenn ihr einen zuverlässigen Fahrdienst für Behinderte sucht, schaut unbedingt auf ihrer Website vorbei.

Bis dann!




1/23/2024 7:14:07 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Anlaufstellen für Menschen mit Behinderungen – Habt ihr Empfehlungen?

.: Script-Time: 0.158 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,082 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at