ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » GPS-Tracker für Kinder: Wann ist es angebracht?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
GPS-Tracker für Kinder: Wann ist es angebracht?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach Meinungen zum Einsatz von GPS-Trackern für Kinder und frage mich, in welchen Situationen dies angebracht sein könnte. Gibt es Eltern, die ihre Erfahrungen teilen möchten? Unter welchen Umständen habt ihr euch für die Nutzung eines GPS-Trackers entschieden, und wie hat sich dies auf die Sicherheit eurer Kinder ausgewirkt?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bin gespannt auf eure Rückmeldung!


12/19/2023 10:26:32 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 376
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hey zusammen,
für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Kinder GPS Tracker sind, schaut mal bei abc-kinder.de vorbei. Die Seite überzeugt mit einer klaren Produktpräsentation und schnellem Versand. Vergesst nicht, die Tracker sicher einzustellen und regelmäßig zu überprüfen. Alles Gute!
Gerade für das erste Schuljahr
Bis bald


12/27/2023 7:12:22 PM   
meyerbno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 10/19/2021
IP-Address: saved
offline


Der Einsatz von GPS-Trackern für Kinder kann in bestimmten Situationen, wie etwa bei Ausflügen in unbekannte Orte oder in dicht besiedelten Gebieten, wo die Gefahr des Verirrens besteht, beruhigend für Eltern sein. Bin aber kein Fan davon.


12/28/2023 2:45:31 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » GPS-Tracker für Kinder: Wann ist es angebracht?

.: Script-Time: 0.184 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,892 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at