ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Moderne zeitlose Treppe gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Moderne zeitlose Treppe gesucht
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 199
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Wir haben ein altes Bauernhaus umgebaut/saniert und sind auch noch immer dabei. Ich bin so stolz, wie toll alles geworden ist. Richtig gemütlich, trotzdem modern und einige alte Elemente haben wir auch erhalten können. Jetzt stellt sich nur noch die Frage zur Innentreppe... Die muss auch noch getauscht werden, bevor wir dann weitermachen können. In den Geschäften wo wir bisher gesucht haben, war nicht so wirklich was dabei, was uns umgehauen hat. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und vielleicht habt ihr ja einen guten Fachberater in petto, der uns da was Passendes zaubern kann?


12/10/2023 12:17:06 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Vor drei Jahren haben wir uns eine neue Treppe einbauen lassen und ich bin auch nach den drei Jahren jetzt bin ich einfach nur glücklich darüber, wenn ich die Treppe nach oben gehe. Und natürlich auch nach unten ;-) Wir hatten uns damals nach längerer Suche für eine Loftlinetreppe von https://mein-treppenhaus.de/loftlinetreppen/ entschieden, weil uns der Stil überzeugt hat und sich super in das Haus integrieren lässt. Nachdem was du von eurem bisherigen Umbau geschrieben hast, habt ihr ja eine gute Mischung und da würde so etwas vielleicht auch gut passen? Beratung war auf jeden Fall top. Wenn es keine Loftlinetreppe ist, dann findet ihr dort sicher etwas anderes Passendes.


edited by Greulisa7 on 12/10/2023 2:03:04 PM
12/10/2023 2:02:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Moderne zeitlose Treppe gesucht

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,268 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at