Seit einigen Tagen bekommt man immer eine Fehlermeldung wenn man sich per RemoteCP auf den [fastup.de]United einloggen will. Also das einloggen geht noch problemlos, aber danach kommt diese meldung:
weiter kann man nichts machen. ich wüsste jetzt auch nicht was man falschgemacht hat, das diese fehlermeldung verursacht haben könnte. Weisst du vielleicht die Ursache, oder noch besser, die Lösung für das Problem?
MfG Phil
/edit: ich sehe grade, das der Server auch in der TMN-Serverliste nicht mehr auftaucht. Kann es sein, dass der Server abgestürtzt ist?
und das problem bei nem multi user acc, man weiss nich wen man anschnauzen soll - man könnte es ja auch selber gewesen sein O.o naja, ich werd einfach mal die regel einführen, dass die challange befehle nur mit größter vorsicht betätigt werden.
sry für die umstände und danke für die schnelle hilfe
Im Moment tritt ein recht merkwürdiges Problem an dem Server auf. Alles läuft einwandfrei, bloss erscheint jedem als würden die Autos am Start stehenbleiben. Ich hab keine Ahnung was dies verursacht haben könnte, doch ist es nicht der erste Server an dem dieses Phänomen auftritt.
Bei anderen Servern hat ein Restart das Problem beseitigt. Wenn es keine großen Umstände macht wäre es supi wenn du den Server noch einmal neu starten könntest, denn es ist einfach nciht dasgleiche wenn man die Mitspieler nicht sieht
Wenn ich deine vorherigen Posts richtig interpretiere ("Du kannst den Servernamen jederzeit im RemoteCP wieder ändern."; "du hast somit die Berechtigung den Servernamen zu ändern.") kann ich den Servernamen ändern, wenn ich dir hier Bescheid gebe ;)
Aus "[fastup.de]United" wird "[fastup.de]Utd. Racing"
Nach einem etwas längeren Prozess ist die Clanführung von United mit der Foundation of Global Players (http://www.fgp-clan.com/) fusioniert.
Dort sind wir dabei ein TMU Team auf die Beine zu stellen. Wenn du den Server nach TMU umstellen könntest wäre das erste Sahne :)
(Wenn das ginge, welche Angaben bräuchtest du von mir?)
Btw: Wenn du mal lust hast in einem Team mitzufahren - wir suchen noch nach talentierten Spielern für unser UnitedLeague-Team (http://www.et-leagues.com/ul2/showteam.php?teamid=71). Der Team-Altersdurchschnitt dürfte so bei 18 liegen, ein Clantag ist auch nicht nötig. Also wenn du mal Lust hast bei uns reinzuschnuppern bist du herzlich willkommen ;)
Wär echt super wenn das mit der Serverumstellung auf TMU iO gehen würde :)
Eine Passwortänderung wäre dann wohl auch angebracht. login: TMU.Admin pw(md5): d09dab187f77ebd7f6fa271df3012f34
außerdem stimmt irgendwas mit dem ASECO im Moment nicht mehr. Seit letztem Freitag den 16.11. werden die rekorde nicht mehr gespeichert, die gefahrenen runden werden nicht in den serverstats angezeigt... bzw wenn ich mir die serverstats ansehe sieht es so aus als wäre ASECO für den server am 16.11. 21:55:38 abgeschmiert