ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo gibt’s filigrane Pinzetten für feinste Arbeiten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo gibt’s filigrane Pinzetten für feinste Arbeiten?
Mimi67no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 64
Joined: 11/2/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo miteinander,

ich bin neu in einem Bereich, wo es auf äußerste Präzision ankommt und bin auf der Suche nach Werkzeugen, die mir dabei helfen, extrem sorgfältig zu arbeiten. Speziell brauche ich atraumatische Pinzetten, die nicht nur fein sind, sondern auch das Material, mit dem ich arbeite, nicht beschädigen. Es geht nicht um chirurgische Eingriffe im klassischen Sinne, sondern um ein präzisionsbedürftiges Hobby, das ein hohes Fingerspitzengefühl erfordert. Könnt ihr mir sagen, wo ich solche speziellen Pinzetten finden könnte? Vielleicht gibt es ja Anbieter, die sich auf solche feinen Instrumente spezialisiert haben? Ich habe bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht und fand die Qualität beeindruckend. Doch ich bin immer auf der Suche nach neuen Quellen und vielleicht gibt es ja Orte, die ich noch nicht entdeckt habe und die von anderen Profis empfohlen werden. Freue mich über jeden Tipp und Erfahrungsbericht!

Liebe Grüße
Mimi


11/4/2023 2:45:16 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo gibt’s filigrane Pinzetten für feinste Arbeiten?

.: Script-Time: 0.178 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,486 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at