ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo finde ich Adventskalender CBD Schokolade?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo finde ich Adventskalender CBD Schokolade?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 48
Joined: 7/9/2023
IP-Address: saved
offline


Guten Morgen! Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! Apropos auch die Vorweihnachtszeit steht ja gefühlt schon vor der Tür. Daher meine Frage: Wo finde ich Adventskalender CBD Schokolade? Gibt es so eine spezielle Variante?


11/1/2023 9:30:05 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1182
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Moin Mogli! Schau dir diesen Hanf & CBD Schokoladen Adventskalender an. Der ist in meinen Augen eine einzigartige Option für Gourmet-Schokoladenliebhaber, die auch an Hanf- und CBD-Produkten interessiert sind. Soweit ich weiß ist das der derzeit einzige CBD Schokoladen Adventskalender. Mit einem Verkaufspreis von 69,90 € und einem Produktwert von 161,59 € bietet er eine spannende Auswahl an Marken wie Euphoria und Cannabis Bakehouse. Der Adventskalender ist ideal für Personen, die traditionelle Schokoladensorten mit einem besonderen Twist erleben möchten. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen, von dunkler Schokolade bis zu Nougatcremes, bieten eine abwechslungsreiche und köstliche Geschmackserfahrung. Dieser Kalender ist eine köstliche und aufregende Möglichkeit, die Vorweihnachtszeit zu genießen und dabei die Welt von Hanf und CBD zu erkunden.


11/1/2023 10:00:05 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo finde ich Adventskalender CBD Schokolade?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,115 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at