ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ein kleiner Hinweis
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein kleiner Hinweis
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Chef hat mich vor kurzem erneut gefragt, ob ich nicht programmieren könnte, um einige Anwendungen auf unserer Webseite auf dem kleinen Dienstweg zu verbessern. Da ich es als indirekten Hinweis verstehe, überlege ich nun, wie ich schnell an Grundkenntnisse komme. Wisst ihr das?


10/26/2023 6:26:02 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 199
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Wenn er mehrmals nach gefragt hat, dann hat er entweder ein schlechtes Gedächtnis oder du solltest vielleicht wirklich mit dem Programmieren lernen anfangen. Ein guter Einstieg in das Gebiet des Programmierens ist übrigens vielleicht über https://www.pythonlernen.com/ eine gute Idee, denn diese Sprache bietet eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten wie zum Beispiel bei Webanwendungen. Und sie wird auch auf dem Gebiet AI benutzt. Die Grundkenntnisse erwirbt man schnell, doch ausgelernt hat man nie.


edited by Lordilore on 10/26/2023 11:46:16 PM
10/26/2023 11:45:34 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ein kleiner Hinweis

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,699 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at