ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie finde ich einen passenden Trauerredner in Rheinland-Pfalz?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie finde ich einen passenden Trauerredner in Rheinland-Pfalz?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 99
Joined: 7/9/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo in die Runde,

wir suchen für unsere vermutlich bald stattfindende Trauerfeier einen würdigen Trauerredner, um dem Leben unserer geliebten Urgroßmutter in passender Weise die letzte Ehre zu erweisen. Wer kennt jemand aus Rheinland-Pfalz, der oder die das gut kann?




10/15/2023 3:52:43 PM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1227
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo Mogli,

das kann ich gut nachvollziehen, dass du in diesem Bereich wirklich jemand suchst, der oder die richtig gut mit dem Herzen dabei ist, damit diese besondere Wertschätzung für euren geliebten Menschen erspürt wird. Schau mal hier gibt es eine gute Plattform, die vermittelt: https://www.freieredner.com/trauerredner-rheinland-pfalz/


edited by Loolydo on 10/15/2023 3:59:40 PM
10/15/2023 3:59:17 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie finde ich einen passenden Trauerredner in Rheinland-Pfalz?

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,026 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at