ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Einen Server BITTE
Pages: (3) 1 2 [3] »
Registration necessaryRegistration necessary
Einen Server BITTE
[FC[ AL BUNDYno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 28
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


written by [FC[ AL BUNDY at 21.09.2006 08:12:11
Hallo Cyberlord, du hast mir eine PN nachricht geschrieben das ichs hier bei einer Serveranfrage schreiben soll. Also könntest du diesen Personen auch Adminrechte geben: esportler,eSportler,Sokonoko,Steiner81 und luckycrew. Ich danke dir Cyberlord, weil es ist sehr wichtig das die leute auch Adminrechte bekommen, ich bedanke mich wen es klappen würde wäre es sehr nett von dir. Ich habe auch schon nachgefragt ob es ihre Loginnamen sind,ich kan dir sagen das alle logins stimmen. Die rechte gelten für den Server auf der Seite: http://trackmania.fastup.de/remotecp/ für den Server: #3 [fastup.de]CRASH ich hoffe es klappt auch Cyberlord.
Eine frage noch Cyberlor, und zwar: auf dem Server war mal ein Vote, die merheit hat für NEIN gewählt aber der Vote ging durch egal ob nur 6 Ja gesagt haben und 30 NEIN kannst du mir sagen wieso? wen des geht auch umstellen?

lg


Danke für deine Antwort Cyberlord, aber könntest du den Server 1 mal neu starten? .Das sind auch die letzen fragen an dich. Aber am besten hilft mir davon wen du den Server neu starten könntest.


lg



edited by [FC[ AL BUNDY on 9/21/2006 8:07:43 PM
9/21/2006 8:04:59 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ohne driftigen Grund starte ich keinen Server neu.

Wenn ein Vote durchgeht obwohl mehr für NEIN gestimmt haben, dann ist das Vote-Ratio zu hoch eingestellt.
Das kannst du mit RemoteCP ändern.

Außerdem hast du keine Rechte mehr auf Server 3 bzw. [FC]CLAN bzw. GALAXY 3, da du mehr als 1 Server von uns hattest.

Hier habe ich auch einen interessanten Beitrag gefunden:
forum.deepsilver.com/showthread.php?t=19051

Ich sehe alles. ;)

Wenn du keinen Server mehr von uns hast oder wenn du in einem Clan bist der keinen Server von uns hat, dann bekommst du gerne wieder nach einer neuen Anfrage einen Server.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/21/2006 11:52:37 PM    
[FC[ AL BUNDYno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 28
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


Ok,alles klar Cyberlord


edited by [FC[ AL BUNDY on 9/22/2006 8:36:14 AM
9/22/2006 8:01:07 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 2 [3] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Einen Server BITTE

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,883 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at