ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Hätten ja gerne einen TmN server
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hätten ja gerne einen TmN server
BzF KILLERno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/17/2006
IP-Address: saved
offline


Hi,
Hab ja so mitbekommen das man hier ab und an nen Gameserver gestellt bekommt und nu meine Frage LächelnKönnte ich (bzw wir)
auch einen bekommen?

Heißen sollte er wenn es geht BzF KILLER`s Schlachthaus
ja wieviele slots? Soviele wie geht:) ne mir reichen ja schon 25-30 Ja sollte dann rounds sein. Ach dazu mal ne frage das kann ich doch später auch ändern oder nich? Hätte wenn es den möglich ist die Adminrechte und nen Autokick mehr fällt mir spontan nich ein.Reicht glaub ich auch

Ja über ne rückmeldung würde ich mich freuen

m.f.G Leydi (KILLER)




8/17/2006 5:47:49 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Bekommt ihr gerne, sogar mit Admin-Rechten.
Nur müßt ihr ein wenig warten.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/17/2006 5:59:08 PM    
BzF KILLERno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/17/2006
IP-Address: saved
offline


Oh das ja schön, das freut mich hab vielen Dank.freuendes Smilie
Wie lange wird es inetwa dauern mag ja nich nerven aber gut zu wissen wäre es schon:)Und wenn es soweit ist bekomm ich dann ne Mail?Oder postest das hier.Achja nochmal danke

M.f.G Leydi


8/17/2006 6:16:46 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich werde dir hier bescheid sagen.
Es kann einige Tage dauern.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/17/2006 7:09:47 PM    
BzF KILLERno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/17/2006
IP-Address: saved
offline


Danke dir


8/17/2006 7:24:03 PM   
BzF KILLERno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/17/2006
IP-Address: saved
offline


So hab ja noch wenn möglich eine kleine änderung des Namens in $00fBzF`s $000Schlachthaus by Fastup passt das überhaupt da rein?
Werd mal probieren alles zu beantworten was da stand zum Thema nach Server fragen also: Ja Name ist ja nu klar, ähm sollte wenn möglich halt Round mit so cirka 30 Slots sein Autokich sollte so auf 1000 stehen. Nun ja noch ne Frage kann man den auf watt weiß ich Lettland(Libanon) aufmachen? weil Deutschland ist schon leicht überfüllt.

Aseco Login hab ich noch nich und die Maps hab ich leider auch noch nich alle zusammen naja aber fast.Ach ja und bevor ich es vergesse verlinken tu ich euch Natürlich auch.Warum auch nich.
So mehr fällt mir spontan nich ein.Ach ja doch eins noch fragen wohl alle immer hier kannst du mir vllt sagen wann denn inetwa was frei wird

Sodenn einen netten Gruß


edited by BzF KILLER on 8/22/2006 7:44:17 PM
8/22/2006 7:34:53 PM   
BzF KILLERno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/17/2006
IP-Address: saved
offline


Ach hab ich ja ganz vergessen Pkt limit bei rounds sollte bei 33-35 liegen


8/23/2006 6:16:40 PM   
BzF KILLERno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/17/2006
IP-Address: saved
offline


Hallihallo,

Wollt mich ja mal melden(schon aus dem einfachen Grund,will ja nich ans ende rutschen) und fragen ob du inetwa weißt wann das denn losgeht.Wäre schon schön zu wissen,danke

M.f.G Leydi


9/4/2006 7:41:19 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Hätten ja gerne einen TmN server

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,338 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at