ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Große Anime-Source
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Große Anime-Source
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hier möchte ich euch mal eine Seite vorstellen, die noch recht frisch und neu ist.
Sie beschränkt sich hauptsächlich auf den Bereich GFX / Anime.
Im Forum werden die Animes systematisch geordnet und zum Download freigestellt, nach dem Registrieren sollte sich dort eigentlich jeder schnell zurecht finden. Auch im Bereich GFX wird dort einiges geboten, zu dem im Laufe immer mehr hinzukommen wird. Desweiteren bietet der Off-Topic Bereich einiges an Gesprächsstoff, wo sich auch die Neulinge schnell einfinden können.
Im Großen und Ganzen eine sehr empfehlenswerte Seite. Wenn es weiter so bergauf geht, wird es schon bald einen neuen aufsteigenden Stern am Anime-Himmel geben.

Hier noch der Link :

http://manga.pytalhost.com/portal.php


MfG, KeksEsser\Oo/ | Grüßt mich mal wenn ihr euch im Forum registriert! ;-)


7/14/2006 12:19:43 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Also ich finde diese Seite einfach schlecht. Hab mal drauf geklickt, aber auch im Forum fand ich keinen Thread, wo mir erklärt wurde, was Animes und so ein Zeug (gfx) überhaupt ist.

Statt dessen wird dafür geworben, mich doch zu registrieren, dass ich dann Animes bekäme . . .

Warum krieg ich die nicht so schon? Versteh ich nicht, ich kann doch auch ohne Anmeldung im Forum lesen.


7/14/2006 7:38:57 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Lieber Peter,

das ist einfach nicht mehr deine Generation, sonst wüßtest du gleich was damit gemeint ist.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/14/2006 1:26:41 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Dass dieses Portal schlecht ist, nehme ich wieder zurück.

Ich vermisse aber bei fast allen Foren, dass man z.B. ganz oben einen Einführungsthread machen könnte, wie ich das in meinem Forum auch so gemacht habe, damit man so ungefähr weiß, worum es in diesem Forum überhaupt geht.

www.cyberlord.at/forum/?id=1431


7/15/2006 12:53:50 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

normalerweise ist ein Forum nur als Zusatz von einer Homepage gedacht. Die Homepage erklärt also das Thema.

Bei einem Portal ist das ein wenig anders, diese ersetzt normalerweise die Homepage.

Jetzt kannst du aber auch wichtige Sachen im Forum-Titel oder als Beschreibung des ersten Forums unterbringen.
Beides fällt dem User auch sofort ins Auge.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/15/2006 3:32:15 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Große Anime-Source

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,039 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at