ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » In Foren Leser anzeigen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
In Foren Leser anzeigen
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


hab nochma ne frage: ist es möglich, dass man in den foren sehen kann, wer gerade die Themen liest? also in dem thema ist wo man selber grad ist. oder das angezeigt wird wie viele grade in einem forum sind.....oder so


Stammgast-Lady




6/14/2006 8:09:44 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wer gerade im Board online ist siehst du bei der Übersicht.
Eine genaue Online-Liste, mit der Angabe wo sich die User zur Zeit befinden, findest du unter Mitglieder - Online.

Ich selbst halte die Angabe pro Unter-Forum auf der Übersicht für unwichtig, die Online-Liste finde ich besser und übersichtlicher.

Online-Liste

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/14/2006 8:31:30 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


und nochwas.... *g*

kann man im chat auch noch andere schriftfarben einstellen?

Breites Grinsenmeine user würden gerne mehr farben haben, da es im chat dann leichter zu übersehen ist. und wir sind recht viele user im forum *g*

Stammgast-Lady


6/18/2006 12:37:45 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Siehe hier:

www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=1360


6/18/2006 12:45:54 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Schau mal im Chat rechts unten bei Optionen, da kann sich jeder User eine eigene Farbe nehmen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/18/2006 1:35:24 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@gast, manchmal ist man wie blind und bemerkt nicht richtig, wonach wirklich gefragt ist. @Cyberlord anscheinend auch. Du wolltest wissen, ob man noch mehr Farben einstellen kann, als in den Optionen rechts unten angeboten werden. Mal abwarten, was @Cyberlord dazu schreibt.


6/18/2006 1:57:32 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Habs jetzt auch beim 2. mal durchlesen bemerkt.

Genügt die Anzahl der Farben nicht?
Ich dachte es ist mehr als ausreichend.
Okay, ich werde ein "Custom-Feld" einbauen, um selbst eine Farbe oder Farb-Code angeben zu können.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/18/2006 5:24:08 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


In diesem Zusammenhang empfehle ich diesen Thread (wenn es dann so weit ist):

www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=583


6/18/2006 5:38:08 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


freuendes Smilieman ich kanns gar nicht fassen dass das hier alles so einfach gemacht wird, un so schnell *lob* *lob* lob*


Schüchtern!ääääähm eins noch *glaub* *g* kann man den chat für gäste unzugänglich machen? *mir scho peinlich ist zu fragen*


MFG stammgast-lady




6/19/2006 8:19:58 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ähm also ichmeine für die dann allgemeine benutzergruppe, weil intern was beredet wird (game) was gäste netlesen sollten....


stammgast-lady


6/19/2006 8:23:53 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wenn du das Gast-Konto deaktivierst, dann können Gäste nicht mitlesen.

Damit nur die interne Mitglieder-Gruppe mitlesen und schreiben kann, wird auch bald möglich sein.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/19/2006 8:59:31 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


oki dankefein

und nochma ganz doll freuendes Smilieecht klasse forum

*RESPEKT* für die viele arbeit


stammgast-lady


6/19/2006 9:51:31 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


wollte nochmal nachfragen wie es aussieht mit dem chat...

kann man nun bald einstellen, dass gäste nicht im chat mitlesen können? wäre für mein forum sehr wichtig, da wir es sonst nicht nutzen können, weil "spioniert" wird Enttäuscht


MFG Stammgast - Lady


7/14/2006 1:40:07 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wenn du das Gast-Konto deaktivierst, dann können Gäste nicht mitlesen.
Eine erweiterte Einstellung für zB die interne Gruppe kommt auch bald.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/14/2006 2:13:31 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


hmm...

also mir gehts nur darum, dass gäste einige foren lesen dürfen bzw sollen und dort auch posten sollen. deswegen habe ich gäste allgemein eingeteilt und meine user eben intern...

ist wie gesagt nur schlecht mit dem chat, weil wenn wir da was wichtiges besprechen, was gäste nicht sehen sollen, können diese es eben trotzdem lesen...

Stammgast-Lady



7/15/2006 12:05:37 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » In Foren Leser anzeigen

.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,754 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at