ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Habt ihr Empfehlungen für Tomatensamen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Habt ihr Empfehlungen für Tomatensamen?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich bin schon voller Vorfreude auf die Tomatensaison und möchte gerne neue Sorten ausprobieren. Daher bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für Tomatensamen.

Welche Sorten habt ihr schon erfolgreich angebaut und könnt ihr weiterempfehlen? Ich bin sowohl an klassischen als auch an ungewöhnlichen Sorten interessiert und würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen.

Vielen Dank im Voraus!


5/11/2023 2:27:10 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1182
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hey Gartenfreunde!
Wenn ihr hochwertiges Saatgut, Samen und Gartenbedarf sucht, kann ich euch den Onlineshop samen.de nur wärmstens empfehlen. Hier findet ihr eine breite Auswahl an Samen für Gemüse, Blumen und Kräuter. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet und das Bestellen geht schnell und unkompliziert. Achtet beim Kauf darauf, dass die Samen frisch und von vertrauenswürdigen Anbietern stammen. Prüft auch, ob sie für euer Klima und euren Boden geeignet sind. Mit samen.de könnt ihr euren Garten in ein wahres Naturparadies verwandeln! Hier findest du Salattomaten: https://samen.de/saatgut/gemuese/fruchtgemuese/tomaten/salattomaterundtomate/sperli-salat-tomate-green-zebra.html
Liebe Grüße


6/1/2023 1:14:36 PM  
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 180
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Hello!

Mit Tomaten kenne ich mich persönlich leider nicht allzu gut aus.

Bist du denn ausschließlich an Tomaten interessiert oder möglicherweise auch an anderen Samen?

Wenn ja, kann ich dir empfehlen mal auf dieser Website vorbeizuschauen und insbesondere di Iboga Samen auszuprobieren.

Lg


3/29/2024 6:44:49 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Habt ihr Empfehlungen für Tomatensamen?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,127 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at