ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Verkehrsrechtliche Beratung in München erforderlich
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Verkehrsrechtliche Beratung in München erforderlich
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Habe vor ein paar Tagen leider einen kleinen Zusammenstoß im Straßenverkehr gehabt. Unverschuldet. Der Unfallgegner macht nun wider Erwarten Probleme. Ich würde gern anwaltlichen Rat hinzuziehen. Da ich noch nie mit einem Anwalt zu tun hatte, habe ich so gar keine Idee, wo ich in München mal anfragen könnte. Ihr vielleicht?


4/10/2023 3:16:37 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 199
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Für München selbst nicht, aber quasi um die Ecke ist ein wirklich sehr guter Rechtsanwalt. Bei https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ wird man auch verkehrsrechtlich beraten und vertreten. Mein Papa zum Beispiel hatte sich dort schon Rat eingeholt. Beratung und die Abwicklung insgesamt waren sehr professionell und individuell.


4/10/2023 10:16:48 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Verkehrsrechtliche Beratung in München erforderlich

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,857 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at