kann man bei der Registrierungs Methode (Email & Admin Freischaltung) noch einbauen das der Admin per Email eine Anmeldeemail bekommt ?
Da ich selten in den Admin Bereich rein gehe, würde ich auch selten mitbekommen das sich jemand registriert hat um diesen dann freizugeben.
Ich gehe eigendlich nur so in mein Forum rein und erhalte aber dann auch nie eine Nachricht das sich jemand registriert hat.
Es wäre jedenfalls eine gute Sache um mit zu bekommen das sich jemand im Forum registriert hat. Man könnte das ja so machen das wenn der User seine Bestätigungsemail bekommt, eine kopie auch an den Admin gesendet wird.
Also als Admin eines Forums gehe ich äußerst regelmäßig in die Adminzentrale, schließlich gibt es stets news zu erarbeiten respektive zu bearbeiten... Insofern bin ich mit allen aktuellen Adminmöglichkeiten höchst zufrieden und kann es prima gestalten!! Danke.
wann kommt das denn das der Admin auch eine Email erhällt wenn ein User sich registriert hat ????
Ich war heute seit langen mal wieder in der Adminzentrale gewesen und sah das sich jemand registriert hatte (War am 9.5.06) konnte ihn aber heute erst freischalten weil ich das nicht mitbekommen hatte.