ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Danke fürs Forum Changelog
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Danke fürs Forum Changelog
Blutsvente(Wpt)no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 52
Joined: 2/11/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberlord,

ich wollte mich bei Dir für das neue Upload bedanken.

Ich habe gerade die registrierung getestet auf Email und Adminfreischaltung und es klappt prima.

Das hast Du Super hinbekommen.

Vielen vielen Dank



Mfg. Blutsvente(Wpt)


www.blutsventetv.aw3.de
5/2/2006 8:38:01 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Gerne. ;)

Habe den Thread-Titel umbenannt, damit es keine Verwechslung zum eigentlichen Changelog-Thread gibt.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/2/2006 10:48:16 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich habe eben auch die neue Registrierung getestet, bemerkte aber, dass kein registriertes Mitglied seine E-Mail-Adresse ändern kann, wenn Board auf E-Mail-Registrierung eingestellt ist.

Bei anderen Foren-Boards ist das (zumeist) so, dass eine Änderung der E-Mail-Adresse bei aktivierter E-Mail-Bestätigung auch wiederum nur über eine erneute E-Mail-Bestätigung erfolgen kann.


5/3/2006 12:10:25 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das kommt noch.
Zur Sicherheit ist es jetzt jedoch deaktiviert.

Foren-Admins können jedoch die E-Mail-Adressen von allen auch ändern.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/3/2006 12:58:36 PM    
schmoneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 123
Joined: 5/24/2005
IP-Address: saved
offline


...freu mich auch! Auch die neue Funktion mit der E-Mail Regestrierung ist spitze, zumal es doch immer zwei drei "möchtegern" Mitglieder gibt, die ihre E-Mail Adresse nicht angeben...
DANKE!!! Zwinkern

Gruß, Schmone
*lobundanerkennung*


www.dieteutoninnen.de
5/3/2006 3:50:08 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Cyberlord at 03.05.2006 12:58:36
Foren-Admins können jedoch die E-Mail-Adressen von allen auch ändern.

Ja, aber dann sollte der Admin eine E-Mail an die neue E-Mail-Adresse schicken; und die müsste dieser User dann an den Admin zurückschicken, z.B. mit Angabe seines Benutzernamens als Beweis. (Denn diese E-Mail könnte auch zurückgeschickt werden von einer Person, die damit gar nichts zu tun hat, falls die E-Mail-Adresse nicht stimmt)


5/3/2006 10:54:02 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

jeder Admin sollte genau wissen was er in anderen User-Profilen ändert, deshalb muß er auch wissen, welche die richtige E-Mail-Adresse ist die er einträgt.
Es soll dem Admin die Möglichkeit geben die E-Mail-Adresse ohne Aktivierungs-Mail zu ändern.
Wenn ein User dann seine E-Mail-Adresse ändern kann, greift natürlich wieder die E-Mail-Aktivierung.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/3/2006 11:15:11 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@Cyberlord, ich verstehe Dich nicht; denn im Normalfall kann der Admin eben nur dann wissen, ob die neue E-Mail-Adresse die wirklich richtige neue Adresse des Users ist, wenn er es so macht, wie ich es beschrieb.

Dass der Admin die Möglichkeit hat, die E-Mail-Adresse ohne E-Mail-Aktivierung zu ändern, kann ggf. nützlich sein. Was Du aber mit Deiner letzten Bemerkung in der letzten Zeile meinst, ist mir ein völliges Rätsel, weil ein User seine E-Mail-Adresse doch nur dann selbst ändern kann, wenn das Setup auf 'Sofortige Freischaltung' eingestellt ist.


5/4/2006 11:22:22 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich meinte, wenn ich das so eingebaut habe, wie du es 2 Posts vorher wolltest, dann ist es möglich.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/4/2006 12:41:57 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Danke fürs Forum Changelog

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,045 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at