Guest |
|
---|
Group: blocked
| Hallo Wie kann ich in meinen Forum ein Forum/Thema schließen ohne es zu löschen.
Danke schon mal vorher
mfg
|
4/8/2006 10:30:22 PM | |
Guest |
|
---|
| Ein Thema (Thread) schließt man, indem man es aufruft und rechts oben beim Jump "Thread schließen" wählt und auf 'OK' klickt.
Ein Forum schließt man in der Adminzentrale unter >Forum - bearbeiten - bearbeiten<, indem man die Schreibberechtigung entsprechend ändert.
|
4/8/2006 10:56:59 PM | |
Guest |
|
---|
| Oh Danke jetzt habe ich es gefunden. Auf wie viel Forum und Kategorien ist eigentlich das freeware tool begrenzt.
mfg
|
4/9/2006 1:31:08 AM | |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer
| Hallo,
theoretisch gibt es keine Begrenzung.
lg
|
4/9/2006 3:03:58 AM | |
Guest |
|
---|
| Wie mache ich ein Unterforum. Wenn es keine Begrenzung gibt ist das ja klasse.Ich dachte das nur wegen Premium Mitglied werden.
Danke schonmal für die Antworten.
mfg
|
4/10/2006 1:13:48 AM | |
Guest |
|
---|
| Ein Unterforum erstellt man ganz einfach, indem man erst mal ein Forum erstellt, denn ein Unterforum ist ja auch ein Forum und wird auch auf der Übersichtsseite auffällig angezeigt. Aber anstatt weiter unten für den Ort eine Kategorie auszuwählen, wählt man einfach ein Forum. Auf diese Weise wird dieses Forum zum Unterforum. I.d.R wird man Unterforen viel seltener erstellen, weil man sie nicht so oft braucht.
Zu weiteren grundlegendsten Fragen der Bedienung siehe auch bitte erst mal hier !
|
4/10/2006 2:00:32 AM | |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer
| Der große Vorteil vom Premium-Forum ist die Werbefreiheit. Damit wir allen ein kostenloses Forum bieten können, sind die nicht Premium-Foren werbefinanziert.
Die Werbung besteht jedoch nur aus themenrelevanten Text-Anzeigen.
lg
|
4/10/2006 11:31:51 PM | |
|
|
---|