ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kostenloses Logo
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kostenloses Logo
rybkano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 1/25/2023
IP-Address: saved
offline


Jedes Unternehmen braucht ein Logo. Es ist etwas, das für den Kunden erkennbar ist und die Aktivitäten des Unternehmens oder des einzelnen Unternehmers widerspiegelt. Leider hat nicht jeder das Geld, sich ein Logo von einem professionellen Designer zeichnen zu lassen. Wie kann ich kostenlos ein Logo entwerfen?


1/26/2023 11:11:23 AM   
Lampo4kano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 1/25/2023
IP-Address: saved
offline


Stellen Sie Ihre Frage in einem lokalen Forum oder einem Forum für angehende Designer. Vielleicht ist jemand daran interessiert, sich selbst daran zu versuchen, und wird es für Sie kostenlos tun. Ich empfehle Ihnen, ein spezielles Programm zur Erstellung eines Logos zu verwenden - den logo generator. Es geht sehr schnell, man sieht immer das Ergebnis und man kann es endlos oft versuchen. Ich denke, diese Anwendung ist eine großartige Alternative für diejenigen, die kein Geld haben und ein Logo oder eine Visitenkarte erstellen möchten.


1/26/2023 11:33:52 AM   
Logikxdno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 1/25/2023
IP-Address: saved
offline


Generell halte ich es für fast unrealistisch, ein Logo kostenlos zu erstellen. Zumindest heutzutage muss man für ein gutes Logo ziemlich viel bezahlen. Sie können sich aber auch an unerfahrene Designer wenden, da diese weniger verlangen.


1/26/2023 12:23:02 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kostenloses Logo

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,345 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at