ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Frage zu den Auktionen im Forum ?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Frage zu den Auktionen im Forum ?
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo Cyberlord,

ich habe mal eine Frage zu den Auktionen im Forum.

Wenn ich ein oder mehrere Artikel für Auktionen einstelle, muss ich dann auch eine Einstellgebühr bezahlen wie bei Ebay oder kostet das nichts ?




2/28/2006 5:27:48 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Im Internet ist es so, dass man grundsätzlich keine Angst ahben muss, dass irgendwelche Kosten durch bestimmte Dienstleistungskosten anfallen können; falls man nicht auf eine Seite kommt, wo man nähere Angaben macht, z.B. Name, Geburtsdatum, Art der Zahlungsweise und Kontonummer.

Zudem hat man bei DSL den Vorteil, dass einem nicht ein Dialer unbemerkt im Hintergrund installiert werden kann, der einem dann Kosten über eine 0190-Nummer einbringt.


2/28/2006 7:37:10 PM 
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

@dieweltist

Also, vieleicht bin ich ja zu blöd aber die Antwort auf das Top-Posting verstehe ich jetzt gar nicht.....

Ein einfaches: NEIN hätt m.E. hier auch genügt, da sich die Anfrage lediglich auf Auktionen hier (im Cyberlord Forum) oder im eigenen Forum bezog.

...und bitte schön was hat das alles mit 0190 Nummer zu tun ?




Gruss Thomas
2/28/2006 7:45:26 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@all

danke für die Info dann weis ich ja bescheidfreuendes Smilie


2/28/2006 8:00:30 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Goese at 28.02.2006 19:45:26Hallo, @dieweltist
Also, vieleicht bin ich ja zu blöd

Nein.

written by Goese at 28.02.2006 19:45:26aber die Antwort auf das Top-Posting verstehe ich jetzt gar nicht.....
Ein einfaches: NEIN hätt m.E. hier auch genügt, da sich die Anfrage lediglich auf Auktionen hier (im Cyberlord Forum) oder im eigenen Forum bezog.
...und bitte schön was hat das alles mit 0190 Nummer zu tun ?

Nichts, aber dann wäre im Beitrag noch freier Platz gewesen, was nicht so schön ausgesehen hätte.
Außerdem wäre es Beitragsplatzverschwendung gewesen, wenn ich diesen nicht ausgefüllt hätte. Breites Grinsen


2/28/2006 9:58:26 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by dieweltist at 28.02.2006 21:58:26
written by Goese at 28.02.2006 19:45:26Hallo, @dieweltist
Also, vieleicht bin ich ja zu blöd

Nein.

written by Goese at 28.02.2006 19:45:26aber die Antwort auf das Top-Posting verstehe ich jetzt gar nicht.....
Ein einfaches: NEIN hätt m.E. hier auch genügt, da sich die Anfrage lediglich auf Auktionen hier (im Cyberlord Forum) oder im eigenen Forum bezog.
...und bitte schön was hat das alles mit 0190 Nummer zu tun ?

Nichts, aber dann wäre im Beitrag noch freier Platz gewesen, was nicht so schön ausgesehen hätte.
Außerdem wäre es Beitragsplatzverschwendung gewesen, wenn ich diesen nicht ausgefüllt hätte. Breites Grinsen


AUADurcheinander!Durcheinander!Durcheinander!


2/28/2006 10:05:46 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Es entstehen keinerlei Kosten beim Einstellen von Auktionen oder beim Verkauf.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/1/2006 1:25:35 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Frage zu den Auktionen im Forum ?

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,027 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at