ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Ein Bild zum Benutzerrang
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein Bild zum Benutzerrang
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo Cyberlord,

was auch keine schlechte Sache wäre, wenn man ein Bild zu den Rang den jeder User im Forum hat automatisch erhällt. Diese Bilder könnte der Admin dann in seiner Adminzentrale einbinden.

Das haben auch viele Foren.
Ich hoffe Du weist was ich meine, z.B. in meinen Fall könnte dann zu jeden Rang das entsprechende Abzeichen drunter eingeblendet werden.



Mfg. Blutsvente(Wpt)


2/26/2006 7:05:08 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Den von der bisherigen Anzahl der geschriebenen Beiträge abhängigen Rang empfinde ich als soooo was von unnütz. Die Anzahl der geschriebenen Beiträge steht doch schon da, wozu dann noch ein Rang in Abhängigkeit von dieser Anzahl? Durcheinander!

In meinem Forum habe ich deshalb die Ränge so gesetzt, dass z.B. geschrieben steht: "Bisher 10 Beiträge". Deaktivieren kann man das leider nicht, also sehe ich keine andere Möglichkeit als diese. Und die Ränge offen zu lassen, so wäre hinter 'Rang' ein Trennstrich bzw. Minus -. Bei Fantasienamen wie z.B. "Neuling", weiß nicht jeder, zumindest nicht sofort, wie man zu diesem Titel kommt.

Und Du willst das noch mit Bildchen gekoppelt haben, wo ich aber aus den besagten Gründen keinen Sinn darin sehe. Sorry, das ist nur meine Meinung.


2/26/2006 7:25:00 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Bilder zu Rängen sind schon geplant.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/26/2006 7:36:51 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by dieweltist at 26.02.2006 19:25:00
Den von der bisherigen Anzahl der geschriebenen Beiträge abhängigen Rang empfinde ich als soooo was von unnütz. Die Anzahl der geschriebenen Beiträge steht doch schon da, wozu dann noch ein Rang in Abhängigkeit von dieser Anzahl? Durcheinander!

In meinem Forum habe ich deshalb die Ränge so gesetzt, dass z.B. geschrieben steht: "Bisher 10 Beiträge". Deaktivieren kann man das leider nicht, also sehe ich keine andere Möglichkeit als diese. Und die Ränge offen zu lassen, so wäre hinter 'Rang' ein Trennstrich bzw. Minus -. Bei Fantasienamen wie z.B. "Neuling", weiß nicht jeder, zumindest nicht sofort, wie man zu diesem Titel kommt.

Und Du willst das noch mit Bildchen gekoppelt haben, wo ich aber aus den besagten Gründen keinen Sinn darin sehe. Sorry, das ist nur meine Meinung.


ich wuste noch garnicht das Du Cyberlord heist Durcheinander!


2/26/2006 9:12:17 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Cyberlord at 26.02.2006 19:36:51
Hallo,

Bilder zu Rängen sind schon geplant.

lg


danke für deine Antwort Cyberlord.



2/26/2006 9:27:31 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ein Bildchen anstatt einer Angabe eines Ranges würde es ein wenig freundlicher gestalten. Aber so wie es jetzt aussieht mit den zwei Angaben, nämlich der Angabe der Gruppe und die eines Ranges, das macht auf mich einen Eindruck wie aus den Anfängen von Foren-Boardes. Diese beiden Angaben haben auf mich die Wirkung wie beinahe einer militärischen Ordnung. Dort gibt es nämlich auch Ränge. Aber ich frage mich, wen das alles interessiert, ob z.B. jemand "Administrator" ist, oder nur "Moderator"? Würde es nicht reichen, wenn einfach nur "Moderator" bei jedem Mod und Admin links stehen würde? Wen interessiert das, ob dieser Übergeordnete z.B. Rechte festlegen und das Design des Forums anpassen kann?

Z.B. dieser Thread. Unauffällig und in kleiner Schrift steht unter jedem, der einen höheren Rang hat nur "Site Admin", mehr nicht. Ich glaube, mehr will auch keiner wissen. Und wer doch mehr wissen will, also wer von diesen der oder die Allerhöchsten im Board sind, da könnte irgendwo eine seperate Übersicht sein. Und im Web sieht heutzutage jedes Forum wie eine Excel-Tabelle aus (auch dieses). Das es auch anders geht, zeigt der verlinkte Thread. Ich würde mich nicht wundern, wenn 9Live hinter diesem Forum steckt.


2/27/2006 1:43:51 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by dieweltist at 27.02.2006 01:43:51
Ein Bildchen anstatt einer Angabe eines Ranges würde es ein wenig freundlicher gestalten. Aber so wie es jetzt aussieht mit den zwei Angaben, nämlich der Angabe der Gruppe und die eines Ranges, das macht auf mich einen Eindruck wie aus den Anfängen von Foren-Boardes. Diese beiden Angaben haben auf mich die Wirkung wie beinahe einer militärischen Ordnung. Dort gibt es nämlich auch Ränge. Aber ich frage mich, wen das alles interessiert, ob z.B. jemand "Administrator" ist, oder nur "Moderator"? Würde es nicht reichen, wenn einfach nur "Moderator" bei jedem Mod und Admin links stehen würde? Wen interessiert das, ob dieser Übergeordnete z.B. Rechte festlegen und das Design des Forums anpassen kann?

Z.B. dieser Thread. Unauffällig und in kleiner Schrift steht unter jedem, der einen höheren Rang hat nur "Site Admin", mehr nicht. Ich glaube, mehr will auch keiner wissen. Und wer doch mehr wissen will, also wer von diesen der oder die Allerhöchsten im Board sind, da könnte irgendwo eine seperate Übersicht sein. Und im Web sieht heutzutage jedes Forum wie eine Excel-Tabelle aus (auch dieses). Das es auch anders geht, zeigt der verlinkte Thread. Ich würde mich nicht wundern, wenn 9Live hinter diesem Forum steckt.


wer will denn Deine Meinung hören ?????

Ich habe Cyberlord etwas gefragt und nicht Dich!
Ich frage mich was Dich immer bewegt auf Fragen zu Antworten die Cyberlord betreffen.

Wenn ich Dich etwas frage kannst Du mir gerne eine Antwort geben.



2/27/2006 4:38:11 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Ein Bild zum Benutzerrang

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,155 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at