ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Beraten Sie die Sanitärkeramik in Shtef
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Beraten Sie die Sanitärkeramik in Shtef
DENIwoodno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 280
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle. Ich wohne allein und habe verstopfte Rohre in der Küche. Ich kann sie nicht reinigen und muss einen guten Klempner finden. Was sagen Sie mir? Kennen Sie jemanden in unserer Stadt?


11/28/2022 12:58:44 AM   
Kostyrkono Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 48
Joined: 6/20/2022
IP-Address: saved
offline


Bist du dir sicher, dass deine Rohre verstopft sind? Es ist nur so, dass es verschiedene Gründe gibt, wenn Sie in keiner Weise mit den Klempnern verbunden sind. Im Allgemeinen rate ich Ihnen, sich an Profis zu wenden, zum Beispiel an diese https://sanitar24h.ch/sanitar-stafa Die Jungs kennen ihr Geschäft.


edited by Kostyrko on 11/28/2022 3:28:24 AM
11/28/2022 3:27:49 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Beraten Sie die Sanitärkeramik in Shtef

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,134 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at