ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Anzahl max. Zeichen für Forumsbeschreibung + Unterforen anordnen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anzahl max. Zeichen für Forumsbeschreibung + Unterforen anordnen
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Auf zwei winzige Fehlerchen möchte ich hier aufmerksam machen:

Wenn ich in meinem Forum das Unterforum

® (Beschreibung: Alle Themen dieser Kategorie "Call-In-Gewinnspiele" (außer Parallelthreads) auflisten...)

(Dieses Forum ist ganz oben auf dieser Seite)

bearbeiten will, wird die etwas längere Beschreibung (die ein Link ist) nur unvollständig und abgeändert angezeigt, so, als ob die maximale Anzahl der Zeichen überschritten gewesen wäre. Was aber nicht der Fall ist/war, weil die Beschreibung vollständig vorhanden ist (und auch die Beschreibung als Link einwandfrei funktioniert).

Der zweite winzige Fehler ist, dass ich das Unterforum

® (Beschreibung: Um alle Parallelthreads des Forums "Call-In-Central" aufzulisten, hier klicken!)

(dieses Unterforum ist das unterste auf dieser Seite)

in der Adminzentrale unter »Forum bearbeiten« nur nach oben verschieben kann, indem ich alle anderen Unterforen nach unten verschiebe, weil der Button 'rauf' bei diesem Unterforum deaktiv ist, und statt dessen nur der Button 'runter' aktiv ist; der aber in diesem Fall nutzlos ist, weil dieses Unterforum schon ganz unten ist.

Dieses Unterforum habe ich vorläufig an der untersten Position gelassen.

Und wenn die maximale Anzahl der Zeichen für die Forumsbeschreibung etwas größer wäre, wäre das nicht schlecht; muss aber nicht sein.

Edit: Und jetzt ist mir noch eingefallen, dass, wenn es möglich wäre, dass man ein Forum erstellen könnte ohne Bezeichnung, dass das in diesem Fall nützlich wäre, weil ich diese beiden oben genannten Foren nur erstellt habe, um einen Link in der jeweiligen Ansicht zu realisieren. Deshalb habe ich als Titel behelfsweise das Symbol ® (Alt + 169) verwendet.


2/24/2006 4:07:43 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Die Länge der Forumsbeschreibung ist vollkommen ausreichend.
Bedenke, daß HTML auch einen Platz benötigt.

Unter-Foren können nur innerhalb von Foren verschoben werden, vielleicht war das bei dir der Fall.

Es wird spezielle Foren geben, die nur als Link fungieren.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/24/2006 9:29:56 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Anzahl max. Zeichen für Forumsbeschreibung + Unterforen anordnen

.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,807 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at