ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Heilpraktiker
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Heilpraktiker
Heinrichno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Ich bin auf der Suche nach einem Heilpraktiker, der mir bei meinen Rückenschmerzen helfen kann. Ich hoffe, dass sich jemand von euch schon mal mit so einem Thema ausprobiert hat und eventuell zu demselben Schluss gekommen ist wie ich: Es wird Zeit für etwas Neues!
Es freut mich auf alle Fälle, wenn ihr hier in den Kommentaren schreibt, was ihr von dem Thema haltet und vielleicht welche Erfahrungen ihr gemacht habt. LG


11/20/2022 12:18:27 AM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Ich habe leider keine Erfahrung mit Heilpraktiken, aber mich interessiert es auch was andere Leute zum Thema sagen.


11/20/2022 4:21:51 PM   
Finkbeinerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 1
Joined: 11/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich habe selbst schon einige Erfahrungen mit Rückenschmerzen gemacht und mich auch schon mit verschiedenen Heilpraktikern behandeln lassen. Mein Fazit ist, dass es viele tolle Heilpraktiker gibt, die dir helfen können. Die passende Heilpraktikerversicherung kann finden in dem man einen Vergleich einiger Versicherungen macht. Auf dieses Weise kann man auch bei der Auswahl der Krankenvollversicherung sparen . Dennoch ist es ratsam, sich im Vorfeld gründlich zu informieren und die Angebote der einzelnen Krankenkassen miteinander zu vergleichen.



PS: Auf https://www.versicherung-online.net/heilpraktikerversicherung-3/ findest du einen solchen Vergleich.
11/20/2022 5:20:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Heilpraktiker

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,402 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at