ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wo hast du den Schlosser gefunden?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo hast du den Schlosser gefunden?
DENIwoodno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 284
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Neulich beschlossen meine Freunde und ich, einen schönen Spaziergang zu machen. Ich habe meine Hausschlüssel auf dieser Party verloren und kann sie nicht finden. Ich überlege, ob ich einen Schlosser anrufen soll, aber ich weiß nicht, wen ich finden soll.


11/1/2022 12:51:10 AM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 403
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Du kannst das Problem eigentlich auch selbst lösen, indem du einen guten Schlüsseldienst beauftragst.

Am besten schaust du dich dazu mal auf dieser Website um: https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/baltmannsweiler-929.html


Viele Grüße


12/16/2022 9:23:58 AM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 236
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Hi zusammenLächeln

Ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen. Meine Erfahrungen mit Schlüsseldiensten sind unterschiedlich. Ich wurde mal abgezogen und einmal habe ich auch wirklich sehr gute Erfahrungen machen können.

Man muss sich einfach nur gut umgucken und schauen, was man an Leistungen finden kann.
Gefunden habe ich diese Webseite und muss auch sagen, dass ich dort echt gute Informationen bekommen habe zum seriösen Schlüsseldienst.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.


12/26/2022 11:45:48 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wo hast du den Schlosser gefunden?

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,886 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at