ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Deckenlampen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Deckenlampen
gelberno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 34
Joined: 8/24/2020
IP-Address: saved
offline


Hey,

ich möchte bei mir in der Wohnung neue Deckenlampen installieren. Was würdet ihr da bevorzugen? Habe gehört, dass LEDs wohl am besten sind, wegen Energieeffizienz und so. Soll man die dann als klassische Spots verwenden oder gibts da noch andere Varianten?


10/4/2022 10:19:23 AM  
sinieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 29
Joined: 8/25/2020
IP-Address: saved
offline


Hey,

da hast du vollkommen recht. Moderne LEDs sind auf alle Fälle super energieefizient und können dir dabei helfen bei den monatlichen Stromkosten einiges einzusparen. Gerade momentan ist das ja ein wichtiges Thema. Ich würde es an deiner Stelle mit solchen LED Downlights probieren. Die eignen sich meiner Meinung nach am besten als Deckenbeleuchtung in der Wohnung.


10/5/2022 9:31:45 AM   
gelberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 34
Joined: 8/24/2020
IP-Address: saved
offline


Ja, klasse Idee mit den LED Downlights. Das sieht glaube ich wirklich richtig nett aus. Das werden wir mal bei der Deckenbeleuchtung bei uns im Wohnzimmer probieren. Danke für deinen Tipp!


10/27/2022 9:43:32 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Deckenlampen

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,506 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at