ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines und wichtige Ankündigungen » Hecke ist da - und wie geht´s weiter?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hecke ist da - und wie geht´s weiter?
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Voller Freude kann ich endlich sagen, dass unsere Hecke da ist und wir nun nach einer gefühlten Ewigkeit etwas Sichtschutz haben. Da ich nicht direkt nächstes Jahr eine neue Ligusterhecke kaufen möchte, will ich unsere jetztige gut pflegen, aber leider bin ich nicht so ganz sicher, wie ich das am besten anstelle. Möglicherweise habt ihr Pflegetipps?


9/19/2022 9:32:06 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Liguster ist immer schön anzusehen und gar nicht so kompliziert zu pflegen, denn die Pflanze ist sehr robust und eigentlich auch recht anspruchslos. Also die perfekte Wahl für euren Sichtschutz. Zum einen ist das Düngen einer Liguster Hecke natürlich wichtig, aber auch das Schneiden. Ich mag meine Hecke unter anderem auch deshalb, weil viele Vögel und Schmertterlinge sich hier niederlassen.


9/19/2022 4:22:35 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 229
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Da schon was gefunden, was dir passen könnte?


10/27/2022 8:11:38 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines und wichtige Ankündigungen » Hecke ist da - und wie geht´s weiter?

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,746 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at