ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ratschläge gebraucht!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ratschläge gebraucht!
Berndno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 32
Joined: 8/2/2021
IP-Address: saved
offline


Im Moment geht es mir finanziell sehr gut, was es mir ermöglicht, mehr Freizeit zu haben und mehr Zeit, um über Dinge, Ideen und das Leben im Allgemeinen nachzudenken. Ich wurde darauf aufmerksam, dass ich die meisten Freuden in meinem Leben wegen mangelnder sozialer Kompetenz verpasst habe.

Ich bin jetzt 25, und jedes Jahr wird kürzer, ich werde älter. Ich glaube, ich werde es wirklich bereuen, dass ich nicht mehr mit Leuten zusammen war, nicht mehr auf Partys gegangen bin usw. Der Grund dafür ist, dass ich bis zu meinem 18.

Lebensjahr sehr strenge Eltern hatte, die mir keine Zeit für Freizeitaktivitäten wie Ausgehen usw. ließen. Seit ich 18 bin, habe ich mich auf mein Studium und meinen Job konzentriert. Daher hatte ich nie wirklich Zeit, gute soziale Fähigkeiten zu entwickeln, ich bin kaum je zu Verabredungen oder mit Freunden gegangen. Und das macht mir jetzt zu schaffen. Ich denke darüber nach, einen Kurs über Soft Skills zu belegen, nachdem ich einige Soft Skills Beispiele gelesen habe, wurde mir klar, dass dies genau die Fähigkeiten sind, die ich entwickeln muss! So oder so, muss ich damit anfangen, daran zu arbeiten! Je früher, desto besser.

Im Moment schaue ich mir einige Online- und Praxiskurse an, an denen ich teilnehmen könnte. ... eine schwierige Situation, da ich niemanden habe, der mir aus dieser Situation heraushilft.
Hat sonst noch jemand Empfehlungen?

freuendes Smilie


9/10/2022 12:46:02 AM   
Lordkuhuno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 9/14/2022
IP-Address: saved
offline


Ich nutze beispielsweise Udemy.
Kann ich nur empfehlen.


9/14/2022 6:33:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ratschläge gebraucht!

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,603 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at