ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hilfe gegen Stimmungstiefs?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe gegen Stimmungstiefs?
Berndno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 32
Joined: 8/2/2021
IP-Address: saved
offline


Grüße,

seit Beginn der Pandemie, also seit über zwei Jahren, leide ich unter enormen Stimmungstiefs. Eigentlich denke ich, dass es durch den ganzen Schock verursacht wurde den ich erlitten habe, weil ich meinen Job verloren hatte und gezwungen war, wieder bei meinen Eltern einzuziehen.

Inzwischen konnte ich wieder auf die Beine kommen. Ich habe einen guten Job und lebe selbstständig.

Aber dieses Gefühl hat mich nicht verlassen, sondern es ist sogar noch schlimmer geworden. Ich habe nach einer guten Therapeutin in meiner Gegend gesucht und Psychotherapie Würzburg gefunden, die mir sehr kompetent erscheint.

Jetzt denke ich ernsthaft darüber nach, einen Termin für eine Sitzung zu vereinbaren, denn in den letzten Monaten ist es mir nur noch schlechter gegangen.

Hat irgendjemand anderes etwas Ähnliches erlebt?
CircleDurcheinander!


9/3/2022 12:24:14 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hilfe gegen Stimmungstiefs?

.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,564 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at