ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Leerzeichen vor und hinter Smilie werden leider nicht angezeigt
Pages: (2) 1 [2] »
Thread closedRegistration necessary
Leerzeichen vor und hinter Smilie werden leider nicht angezeigt
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 17.01.2006 17:12:56
Es ist ja in Wirklichkeit so, dass ich mir hin und wieder absichtlich mal was ausdenke und in dieases Forum schreibe; obwohl ich mir total bewusst bin, dass es sachlich völlig falsch ist.

Es gibt nämlich Leute, die warten nur darauf, dass ich wieder mal SO RICHTIG ins Fettnäpchen trete,
wie in diesem Fall. Von ganzem Herzen gönne ich aber diesen Menschen diese große Freude.



im bezug auf das obige posting und nur fairnishalber und nicht um weitere diskussion daraus zu entfesseln...

@ dieweltist:
deine zeilen waren ja wohl an michLächeln

ich bin die letzte, die menschen verspottet, im gegenteil! so weit ich es kann lass ichs nicht zu... aber wenn ich selbst verspottet werde, wehre ich mich...

ich hatte mich wegen deiner langen postings aufgeregt... ich bin eher realist, als ein filozof... und habe meistens nur wenig zeit zwischendurch für die postings... mag aber keine ignorieren, deshalb wenn ich was lese, dass letztendlich nicht auf den punkt kommt, sehe ichs als vertane zeit... und du musst zugeben, dass du dir einiges einfallen lassen hast um bissl wirbel zu machen Zwinkern
nein, ich warte nicht darauf, dass du ins fettnäpchen trits, bin ganz fern davon...
deine beobachtungen sind oft interessant und mein smilie vorhin galt deiner lösung und war nicht bös gemeint, ich hätte wohl noch was zu schreiben sollen... sorry...
lange rede kurzer sinn:
ich will und mag keinen streit, bleib du weiterhin leserfreundlich, wie du es zuletzt auch tust und gehe nicht davon aus, dass lili dir gleich an die wäsche will *gg


edited by lili on 1/18/2006 12:55:30 AM
1/18/2006 12:42:47 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo lili,

nachdem ich Deinen letzten Beitrag gelesen hatte, habe ich längere Zeit darüber nachgedacht, wie ich Dir am witzigsten darauf antworten könnte. Breites Grinsen

Man sollte vielleicht einfach nicht alles zu verbissen sehen, was man glaubt zwischen den Zeilen herauszulesen.

Im Gegenzug meine ich auch, dass man nie zu viel Angst haben sollte, dass man den anderen verletzen könnte mit einem Forumsbeitrag, denn zudem ist der andere (in diesem Fall) ja auch meilenweit entfernt.

Man kann nämlich vielleicht auch jemandem wehe tun, indem man zu sehr darauf bedacht ist, ihm nicht wehe zu tun; oder indem man sich für was versucht zu entschuldigen, wo es nichts zu entschuldigen gibt.


Ich bin auch der Meinung, dass man lange genug um den Kern einer Sache herumreden sollte,
denn nur so ist es überhaupt möglich, dass man wirklich richtig verstanden werden kann. Breites Grinsen

Ich weiß, dass Du da eine ganz andere Meinung dazu hast, aber es gibt manchmal Probleme,
die man nur mit einer größeren Textmenge zufriedenstellend und verständlich behandeln kann.


1/18/2006 4:08:00 AM 
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline



man lehrte mich zwar: ...in der kürze steckt die würze... habe dennoch nix gegen etwas mehr text, wenn es auf thema bezogen ist... Zwinkern

zitat:
"...aber es gibt manchmal Probleme,
die man nur mit einer größeren Textmenge zufriedenstellend und verständlich behandeln kann."

richtig...und ich würd mich hüten, jemandem den mund zu verbieten. was ich wirklich störend fand, waren links zu beiträgen, die einen lange aufhielten und im bezug aufs thema nicht weiter brachten, sondern eher die gedanken verwirrten.
das haben wir damals geklärt... sei es nun gut...



1/18/2006 9:22:30 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Edit: Der Beitrag an dieser Stelle bezog sich auf den inzwischen gelöschtem Beitrag von @Cyberlord. Deshalb ist dieser Beitrag nun auch hinfällig und ich habe ihn deshalb jetzt durch Editieren gelöscht. Durcheinander!


1/26/2006 10:39:54 AM 
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


was danach kam hab ich leider nicht mitbekommen... dennoch, Cyberlord hatte vollkommen recht, unsere "auseinandersetzung" gehört nicht mehr hierhin, wir können per pn oder mail "weitermachen" *gg* ich denke mal das eigentliche thema des threads ist ausgeschöpft und schliesse es.


edited by lili on 1/26/2006 11:27:30 PM
1/26/2006 10:43:19 PM    
Thread closedRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Leerzeichen vor und hinter Smilie werden leider nicht angezeigt

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,350 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at