ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Im Moment brauche ich einen Sofortkredit... Doch wo bekommt man das am besten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Im Moment brauche ich einen Sofortkredit... Doch wo bekommt man das am besten?
Straussno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 14
Joined: 3/17/2022
IP-Address: saved
offline


Grüße liebe Leute,

Ich habe das ganze Jahr gespart, um mir einen neuen VW ID.4 zu kaufen.

Als ich Anfang des Jahres meinen Neujahrsvorsatz 20222 gefasst habe, war es mein Ziel, dieses Auto bis zum September zu kaufen. Aber wenn ich mir jetzt meine Finanzen anschaue, werde ich dieses Ziel sicher nicht erreichen können... selbst mit dem Gehaltsscheck vom August.

Ich überlege, ob ich einen Kredit aufnehmen soll. Vor kurzem habe ich im Internet recherchiert, wie man einen Sofortkredit aufnehmen kann, und habe viele Dienste gefunden, die das anbieten.

Allerdings wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat? Würden Sie das empfehlen? Es ist ja schließlich "nur" für ein persönliches Ziel.

Vielen Dank im Voraus. freuendes Smilie
Strauss


edited by Strauss on 7/28/2022 1:02:37 AM
7/28/2022 1:02:14 AM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Die eigenen Finanzen gut im Griff haben, ist schon eine gute Sache. Bei Krediten sollte man stets Obacht geben, ob denn die fixen Einnahmen Monat für Monat gleich bleiben dürften. Es schadet auch nicht, sich selbst im Bereich Finanzen in Form einer Finanz-Berater-Ausbildung weiterzubilden: https://www.finanzerfahrungen.de/wie-wird-man-finanzberater


edited by Skyflyaway on 8/12/2022 11:00:18 AM
8/12/2022 11:00:03 AM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen Sofortkredit bekommen kannst? Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier www.kredit.de mal zu werfen. Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, wie du einen Online Kredit leicht anfragen kannst.

Mir hat diese Seite auch echt gut geholfen, da man Kreditanbieter über dieser Seite vergleichen kann und leichter so das richtige Angebote für einen Kredit bekommen.

Mir gefallen solche Seiten besser, da man leichter das richtige, was man sucht, finden kann. Einen Kredit kann man über dieser Seite auch einfach und kostenlos anfragen, was super ist.


9/30/2022 3:59:47 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Du solltest aufpassen mit Krediten, gerade dann wenn du Schufa Einträge hast, dann wirst du keinerlei Kredite bekommen, außer du erkundigst dich wie du einen Kredit mit Schufaeintrag bekommst.

Viele Grüße an euch!



12/12/2022 4:23:20 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Im Moment brauche ich einen Sofortkredit... Doch wo bekommt man das am besten?

.: Script-Time: 0.132 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,248 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at