Ich schreibe derzeit meine Gildenhomepage. Dafür ist dieses NEWS-PORTAL sehr wichtig, da wir ein eigenes cybrelord forum haben und wir sofort wenn wir auf HP gehen, sehen wollen, was es neues geibt.
Wenn ich den Quellcode alleridngs dann einfüge in meinen Editor, kommt immer nur ein HYPERLINK, aber ich weiss, das es auch anders geht, zb www.the-nation.de
Dazu ist zu sagen, daß es sich hier bei dem Editor Phase 5 handelt, wie aus seinem Support-Mail bekannt. Also wie man einen HTML-Link in eine Seite einfügen kann.
Wer auch diesen Editor verwendet kann sicher helfen.
Also im Prinzip musst du eigentlich nur die Frame Höhe und Breite anpassen und den Link entsprechend einsetzen. Dort wo ich "DEINE_ID" und "DEINE RUBRIK_NUMMER" geschrieben habe, wird ohnehin durch die entsprechenden Ziffern im Link ersetzt. Da brauchst also nix zu ändern.
Probier mal....es haut bestimmt hin
vg...... Thomas NUR WER FRAGT, KRIEGT AUCH EINE ANTWORT !
@cyberlord
Hi, ich wollt den o.g. Code unter "Code" setzen, also mit dem BB-Code Symbol #. Habe festgestellt, das dabei die Hälfte "verschluckt" wird. Es erfolgt kein Umbruch ! Vieleicht kannst mal schauen....
edited by Goese on 1/4/2006 8:17:58 PMGruss Thomas
Von Breitenproblemen beim Forum von Digitalfernsehen hatte ich nichts geschrieben. Mein Beitrag bezog sich auf den BB-Code #, dass es beim Forum von Digitalfernsehen eben keine Breitenprobleme gibt durch den Scrollbalken.
Wenn ich aber in meinem Forum was im BB-Code # schrieb, hatte ich entsprechend Zeilenumbrüche (Absatzumbrüche genauer gesagt) eingefügt, um zu vermeiden, dass am rechten Rand was verschluckt wird.
Wenn sich ein Beitrag auf den vorhergehenden bezieht, setze ich i.d.R. diesen nicht als Zitat, weil der Leser sich dann denken kann, dass sich mein Beitrag auf den vorhergehenden bezieht.
In diesem Fall waren es zwei verschiedene Themen, die Du angesprochen hattest. Logischer Weise bezieht sich dann mein Beitrag auf das letzte Thema und das handelte nur vom BB-Code #.