ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Die Tür schließt nicht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Tür schließt nicht
AlonaSno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 6/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich wohne jetzt bei meiner Mutter und kann das Knarren der Türen nicht mehr hören, weil sie ständig aufgehen. Meine Mutter ist es schon gewohnt und ich ärgere mich sehr über dieses Geräusch. Berate den Meister.


6/27/2022 3:35:07 PM   
Kostyrkono Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 48
Joined: 6/20/2022
IP-Address: saved
offline


Wenn eine Mutter ihr ganzes Leben lang mit dieser Tür lebt, ist es nicht verwunderlich, dass sie daran gewöhnt ist. Ich verstehe, dass das Problem im Schloss liegt, wenn es nicht schließt. Ich empfehle Webseite, ein Unternehmen, das sich mit allen Arten von Arbeiten mit Schlössern befasst. Sie werden Ihnen auch helfen, das Problem zu lösen. Arbeiten Sie schnell und ohne freie Tage. Du wirst Frieden haben.


edited by Kostyrko on 7/4/2022 7:37:37 AM
6/30/2022 9:55:25 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Die Tür schließt nicht

.: Script-Time: 0.277 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,901 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at