Als ob das wichtig wäre. @Cyberlord hat sehr viel Arbeit, um dieses Forum zu vervollkommnen. Ich meine, man sollte ihn deshalb nicht mit so unwichtigen Fragen belästigen; und wie in diesem Fall noch nachzuhaken, weil er es anscheinend vor lauter vieler Arbeit vergessen hatte.
Ist schon OK; hab jetzt meinen vorigen Beitrag noch mal gelesen und mich gewundert, warum ich leider doch so ziemlich unfreundlich war.
Tja, so können Streitereien entstehen, weil jemand was schreibt, in diesem Fall ich, was gar nicht so gemeint war, wie es dasteht.
Warum ich da auch noch dieses unschöne Smiley setzte, ist mir auch ein Rätsel. Hiermit bitte ich um Entschuldigung.
Es gibt hier aber Typen, die manchmal wild drauf los beleidigen, wo ich aber tollerant bin und mich da noch nicht mal beschwere, so lange es nicht zu oft vorkommt. Und auch weil ich auch die guten und netten Beiträge solcher User sehe.
Edit und Nachtrag: Du stehst auf solche Damen wie die Dame auf Deinem Benutzerbild? Ich stehe mehr auf solche, wie Biggi Bardot z.B.:
@dieweltist: Die Typen, die wild drauf los beleidigen, haben meißtens auch einen Grund. So etwas stört mich grundsätzlich nicht, jedoch passt es nicht in dieses Forum.
Mich stört so was auch (fast) nicht. Beleidigung ist ja nichts weiter. Halt nur ’ne Straftat, weiter nichts; also völlig lächerlich und harmlos; also noch nicht mal Offizialdelikt. Und wo bekanntlich kein Kläger ist, da ist natürlich auch kein Richter.