ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was macht ihr für eure Gesundheit?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was macht ihr für eure Gesundheit?
manfred92no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 47
Joined: 6/14/2022
IP-Address: saved
offline


Guten Tag alle,

ich wollte mal gerne wissen, was ihr eigentlich
so alles für eure Gesundheit macht?
Macht ihr Sport oder nimmt ihr was?


6/17/2022 9:59:57 AM   
Pomosapiensno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 6/17/2022
IP-Address: saved
offline


Möglichst viel Sport würde ich mal als aller erstes sagen. Damit allein ist aber nicht genug getan. Ich beschäftige mich aktuell extremst auch mit Ernährung und Nahrungsergänzungen.

Halte aktuell aber noch sehr Abstand von den ganzen Mittelchen, weshalb ich mich vermehrt mit Hausmitteln beschäftige. Vor allem die Hagebutte hat es mir angetan, lohnt sich mal dieses Video hier anzugucken https://www.youtube.com/watch?v=EWwbZV0pKFg
Ansonsten trinke ich vor allem Apfelessig momentan vor dem Zubettgehen. Das soll vor allem zum Abnehmen sehr gut sein, aber auch noch andere Vorteile mit sich bringen. Viele haben jedoch ANgst, weil sie denken es sei gefährlich (https://www.kochtipp.net/getraenke/ist-essig-trinken-toedlich-oder-schaedlich/) Da kann ich aber beruhigen, bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht :)


6/17/2022 3:42:04 PM   
detlefmeyers22no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 61
Joined: 5/11/2022
IP-Address: saved
offline


Ich mache eigentlich auch seit 2 Jahren so einiges
für meine Gesundheit und ich finde, dass man auch schauen sollte, dass man für seine eigene Gesundheit auch einiges macht, das ist schon wichtig.

Ich habe jetzt Hanfsamen für mich entdeckt, die nehme ich vor dem Schlafen ein und schlafe viel besser,
https://xn--kruterladen-m8a.com/blogs/blog/hanfsamen-geschalt-oder-ungeschalt


edited by detlefmeyers22 on 6/18/2022 4:59:12 AM
6/18/2022 4:56:40 AM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ich überlege mir gerade, ob ich zur Steigerung meiner Fitness und damit meiner Gesundheit ein Fahrrad kaufen soll. Mir taugt dieses Fahrrad hier sehr zu: https://www.such-und-find.de/nickenich/mountainbike/id21242. Was denkt ihr? Könnte das in der Qualität für lange ausgedehnte Fahrten ausreichend sein?


edited by Skyflyaway on 7/8/2022 1:40:12 PM
7/8/2022 1:39:51 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Weiß jemand, Warum nimmt man in den Wechseljahren zu? Ratgeber!?

Würde mich wirklich persönlich sehr interessieren, da ich darüber noch nicht so viel gefunden habe...

Viele Grüße


11/28/2022 2:30:37 PM  
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 373
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Ich fahre sehr gerne mit dem Fahrrad muss ich sagen.
Das macht mir wirklich sehr viel Spaß

Kann ich euch auch nur raten.

Schaut euch gern mal hier dazu um: https://elektrofahrrad-ratgeber.de/produkt-kategorie/e-bike-zubehoer/

Viele Grüße


edited by Samtblüte on 12/16/2022 9:19:43 AM
12/16/2022 8:52:03 AM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Ich hab mich vor zwei Jahren einer Fettabsaugung und eine Hautstraffung unterzogen. Den Eingriff habe ich in der Ästhetische Chirurgie Petr Bolatzky machen lassen. Könnt hier https://www.bolatzky.de/ gern selbst einen Blick drauf werfen. War ein langer Weg, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Es hat mir einfach einen neuen Weg gezeigt und seitdem achte ich auf meinen Körper und mache viel Sport. Achte auch auf meine Ernährung, damit ich so einen Eingriff nicht mehr machen lassen muss.


12/19/2022 12:04:27 AM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Ich fahre sehr gerne Mountainbike, um mich fit zu halten. Es ist eine großartige Art, sich an der frischen Luft zu bewegen und die Landschaft zu genießen. Das Bike muss nicht unbedingt teuer sein, aber es sollte gut gepflegt werden, damit es lange hält.
Ich habe mein Bike online bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität ist sehr gut und ich konnte es in Ruhe aussuchen. Ich habe mir ein Santa Cruz Mountainbike gekauft.
Viele Grüße


12/30/2022 5:55:02 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was macht ihr für eure Gesundheit?

.: Script-Time: 0.246 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,081 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at