ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche wirksames Probiotikum gegen Blähungen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche wirksames Probiotikum gegen Blähungen
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich leide unter Blähungen und hab schon einiges ausprobiert, um das Problem in den Griff zu bekommen. Unter anderem verschiedene Tees, eine Kräuter-Therapie und auch verschiedene Medikationen. Leider bisher ohne Erfolg. Eine befreundete Heilpraktikerin hat mir nun geraten, mal eine Probiotikum zu testen, um die Darmflora aufzubauen. Wer von euch hat damit vielleicht bereits Erfahrungen gesammelt und weiß, wo ich mich dazu informieren kann?


5/18/2022 2:29:24 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Wertige Infos zum Thema Blähungen kannst du auf https://www.kompetenzzentrum-bauch.com/blog/symptome/blaehungen/ einholen. Weil ich ähnliche Probleme habe, recherchierte ich diesbezüglich erst vor wenigen Tagen nochmal. Alle Ursachen für Blähungen sind aufgeführt sowie Tipps, was dagegen hilft. Es gibt ein Probiotikum, das bei Blähungen sehr nützlich ist, die Beschwerden lindert und die Darmflora aufgebaut. Hab selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Aber eigentlich hätte dir deine Heilpraktikerin die Frage bestimmt auch beantworten können.


edited by Lordilore on 5/18/2022 11:57:45 PM
5/18/2022 11:57:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche wirksames Probiotikum gegen Blähungen

.: Script-Time: 0.183 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,638 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at