ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gabelstapler mieten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gabelstapler mieten
Julianno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mieten von Gabelstaplern? Lohnt es sich überhaupt so ein Fahrzeug für ein oder zwei Monate zu mieten? Ich überlege, ob es besser wäre einen neuen Gabelstapler zu mieten oder doch einen gebrauchten zu kaufen. Was meint ihr??



4/25/2022 11:11:06 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Also ich halte nicht viel von gebrauchten Fahrzeugen, so dass ich viel lieber mieten würde. So weiß man, dass man ein relativ neues und einwandfreies Fahrzeug bekommen wird.
Bei mir im Unternehmen werden Gabelstapler immer neu gekauft. Wir haben verschiedene Fahrzeuge, auch Elektrostapler und alles wurde neue gekauft.
Allerdings kommt es in der Sommersaison öfter vor, dass wir etwas mehr Arbeit als normal haben. In dieser Zeit müssen wir uns dann zusätzliche Gabelstapler mieten. Aus dem Grund weiß ich, dass Mieten keine schlechte Option ist.
Liebe Grüße



4/30/2022 6:32:46 PM   
mohnino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 9/4/2021
IP-Address: saved
offline


Hey,
ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber das ist eine gute Lösung auf jeden Fall.


5/29/2022 6:12:38 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Einen schönen guten Abend,
ich bin auch der Ansicht, dass dass es sinnvoll einen Gabelstapler neu zu kaufen. Es ist immer besser und sicherer neue Ausrüstung zu erwerben.
Für unser Unternehmen haben wir vor kurzem einige Hydraulikzylinder bestellt. Uns wurde einzuverlässiger Hersteller empfohlen Hydraulic cylinders supplier Alles wurde entsprechend unseren Anforderungen hergestellt. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.


5/29/2022 6:35:03 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Nun, vielleicht gibt es dazu auch gute Angebote auf dieser Seite: https://www.such-und-find.de/verleihen/c12-95. Klar ist jedenfalls, so ein Gerät, das man nicht alle Tage. benötigt ist als Mietobjekt die beste Wahl. Denn sonst würde dieses sicher bei dir zu Hause verstauben.


edited by Skyflyaway on 11/9/2022 11:24:24 AM
11/9/2022 11:24:06 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gabelstapler mieten

.: Script-Time: 0.162 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,473 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at