ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Betriebskostenabrechnung machen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Betriebskostenabrechnung machen
Heinrichno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hallo
Weiß jemand von euch, ob es online irgendeine Seite gibt, wo an Muster von verschiedenen Dokumenten kostenlos herunterladen kann??
Es geht darum, dass ich eine Betriebskostenabrechnung machen muss und dringend ein Muster dieser Abrechnung benötige, da ich nicht weiß, wie sie aussieht. Kann mir jemand helfen??


3/26/2022 9:50:32 PM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Am einfachsten ist es, ein Muster online herunterzuladen, dieses ist aber nicht kostenlos. Du findest im Netz Agenturen die sich damit beschäftigen, wie zum Beispiel Haus & Grund. Auf ihrer Webseite kannst du alles finden und dich auch gut informieren.
Was es die Muster angeht, da kannst du dir für relativ wenig Geld eine Betriebskostenabrechnung oder auch einen Mietvertrag herunterladen.
Der Vorteil ist definitiv der, dass du weißt, dass das Dokument die richtige Form hat und alles angeführt wurde, was in so einer Abrechnung stehen muss.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG


3/31/2022 4:43:57 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Betriebskostenabrechnung machen

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,561 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at