ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Sag es dem Klempner
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Sag es dem Klempner
Lollitta17no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 145
Joined: 5/26/2021
IP-Address: saved
offline


Guten Tag. Bitte nennen Sie mir gute Klempner, die in unserer Stadt arbeiten. Ich muss die Abwasserrohre im Haus wechseln. Ich möchte diese Arbeit so schnell wie möglich erledigen. Ich hoffe auf eure Hilfe.


3/10/2022 2:58:40 AM    
molodoyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 12/8/2020
IP-Address: saved
offline


Guten Tag. Ich möchte Ihnen die Spezialisten empfehlen, deren Dienste ich bei Bedarf in Anspruch nehme. Wenn Sie interessiert sind, empfehle ich Ihnen, auf Seite badewanne verstopft zu gehen und die Informationen in dieser Ressource zu lesen. Dort können Sie die Preise für die Dienstleistungen dieser Installateure und den Zeitplan ihrer Arbeit erfahren.


3/11/2022 3:27:13 AM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 180
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Guten Tag!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon bei deiner Suche nach einem guten Spezialisten fündig geworden?

Du hast uns zwar keinen Wohnort genannt, nachdem wir aber in einem österreichischen Forum sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Installateur Notdienst Wien der richtige Ansprechpartner für dich ist, sehr hoch.

Liebe Grüße


11/13/2022 1:26:45 PM   
mertxgreenno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 3/27/2023
IP-Address: saved
offline


written by Lollitta17 at 3/10/2022 2:58:40 AM
Guten Tag. Bitte nennen Sie mir gute Klempner, die in unserer Stadt arbeiten. Ich muss die Abwasserrohre im Haus wechseln. Ich möchte diese Arbeit so schnell wie möglich erledigen. Ich hoffe auf eure Hilfe.


Installateur Notdienst Wien. Auf dieser Webseite finden Sie eine Liste von qualifizierten Klempnern, die Ihnen bei der Reparatur oder dem Austausch Ihrer Abwasserrohre im Haus helfen können. Die Klempner sind zuverlässig und arbeiten schnell, um Ihre Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Sie können die Webseite nutzen, um einen Klempner in Ihrer Nähe zu finden und direkt Kontakt aufzunehmen, um ein Angebot zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Ich hoffe, dass diese Empfehlung Ihnen weiterhilft und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Reparatur Ihrer Abwasserrohre!


3/27/2023 12:07:25 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Sag es dem Klempner

.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,015 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at