ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo Zubehör für Pflege im Web bestellen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo Zubehör für Pflege im Web bestellen?
Patekno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 203
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Meine Schwester hat eine Klink und sucht nach Produkten für die Pflege. Kann mir jemand hier eine Hilfe bei der Suche da?


2/25/2022 7:43:01 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Könntest du dich schon schlaumachen, wo du Zubehör für die Pflege und Pflegebetten finden kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann und es wäre daher nicht schlecht einen Blick auch hier https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ mal zu werfen.

Dort kannst du dich echt gut schlaumachen und ein tolles Angebot an diese Produkte finden. Über diese Seite habe ich für meine Oma ein echt gutes Pflegebett zu einem tollen Preis bestellt und viel Glück da noch auf der Suche.


2/26/2022 10:44:09 PM   
ymcglynnno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 6/27/2020
IP-Address: saved
offline


Ich würde Matratzen gerne in Online-Pflegeartikel aufnehmen, da sie Auswirkungen auf unseren Körper und unsere Gesundheit haben. Bevor Sie sich für die beste Option entscheiden, bleiben einige häufige Fragen im Kopf, wie zum Beispiel: Was ist wichtig für eine gute Matratze? Was ist besser als Matratzenkern, Kaltschaum oder Komfortschaum? Welchen Härtegrad sollten Sie wählen und wie viele Federn stecken in einer hochwertigen Matratze mit Tonnentaschenfederkern? Auf alle Fragen gibt es nur eine Antwort https://matratzenwahl.com/tonnentaschenfederkern-matratze/, bei unserer Tonnentaschenfederkernmatratze schmiegt sich eine Schicht aus mitteldickem Kaltschaum, die den Taschenfederkern beidseitig umgibt, angenehm an Ihren Körper Form.


8/28/2022 12:19:15 AM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1178
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Du kannst dich auch mal auf der folgenden Website umschauen:https://vilena.de/


Das ist auch eine super Anlaufstelle, wenn du dich mit der Pflege befassen möchtest.

Viele Grüße an euch!


12/9/2022 8:20:40 AM  
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Ein häufiges Problem für ältere Menschen, das ihr tägliches Leben erheblich beeinträchtigen kann, ist Inkontinenz. Sie kann sowohl körperlich als auch seelisch anstrengend sein, da sie häufige Toilettengänge und zusätzliche Wäsche erfordert. Zum Glück gibt es Produkte, die speziell dafür entwickelt wurden, den Umgang mit Inkontinenz zu erleichtern und die Würde zu bewahren, während man mit diesem Problem lebt.



Eine wasserdichte Matratzenauflage https://www.matratzenauflagetest.com/category/moltonauflagen/ ist eine gute Option für Menschen, die unter Inkontinenz oder anderen Formen von Bettnässen leiden. Die Unterlage schützt die Matratze und das Bettzeug, indem sie eine Schutzschicht bildet, die das Durchsickern von Flüssigkeiten verhindert, aber dennoch die Luftzirkulation ermöglicht. Das ist wichtig, denn es trägt zu einem angenehmen Schlafklima bei.


12/13/2022 6:38:11 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 410
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
online


Ich habe mal eine andere Frage:

Wir sind aktuell schon auf der Suche nach einem guten Bestattungsunternehmen. Es geht rein um die Vorsorge, denn ich möchte, dass nach dem Ableben alles in den richtigen Bahnen läuft.

Ich habe mich auch schon auf Brosig Bestattungen umgesehen, die schauen gut aus. Was sagt ihr?


12/26/2022 11:25:16 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo Zubehör für Pflege im Web bestellen?

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,426 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at