ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Wie denkt ihr darüber in Immobilien zu investieren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie denkt ihr darüber in Immobilien zu investieren?
Michaellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo
Ich lebe seit Jahren in einer Mietwohnung uns seit langem denke ich darüber nach in ein Haus zu investieren, also kaufen oder bauen. Ich habe etwas Geld gespart und mit dem Rest muss halt die Bank nachhelfen. Ich möchte endlich mein eigenes Zuhause haben und eine gute Investition ist es meiner Meinung nach auch.
Wie denkt ihr darüber in Immobilien zu investieren?


2/21/2022 7:28:13 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Ich finde es super, wenn man sich ein eigenes Haus leisten kann, ob nun ein Haus kaufen oder bauen, ist doch egal, Hauptsache man hat die eigenen vier Wände. Mein Nachbar hat einige Immobilien und ist sehr zufrieden mit dieser Geldinvestition, zwar kann er sich selbst nicht um die Verwaltung kümmern, aber muss er auch nicht, da ihn Hausmeisterservice Castrop Rauxel sehr zuverlässig und tatkräftig bei allem unterstützt. Also, wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich mir auch ohne groß zu überlegen, Immobilien kaufen und sie dann vermieten.
Grüße


2/24/2022 5:45:05 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Die Idee davon finde ich echt super und denke, dass es sinnvoll ist in eine Immobilie zu investieren. Letztens habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen guten Immobilienmakler in Neubrandenburg.

Hoffe auch, dass ich dir da bisschen geholfen habe und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.  Daher wäre es nicht schlecht auch einen Blick hier  https://www.immobilienhauswagner.de/ mal zu werfen.

Dort kannst du das Immobilienhaus Wagner finden und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Kann ihre Dienste gerne mal jedem weiterempfehlen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Da es sich dabei um echt gute Immobilienmakler handelt.



3/16/2022 1:42:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Wie denkt ihr darüber in Immobilien zu investieren?

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,161 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at