ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Brauche Vorlage für Qualifikationsmatrix
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Brauche Vorlage für Qualifikationsmatrix
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Ich bin gerade damit beschäftigt, für unsere Mitarbeiter pro Abteilung Qualifikationsmatrizen zu erstellen, um die Qualifikationen der Mitarbeiter und das Potenzial jedes Einzelnen besser zu erkennen. Gerade bei der Erstellung von Projektteams ist eine solche Matrix total hilfreich. Gibt es dafür eventuell auch kostenlose Vorlagen im Netz? Wäre natürlich genial.


1/28/2022 3:36:44 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Als BWL-Student hab ich erst vor wenigen Wochen ein Referat über das Thema gehalten. Um mich gut vorzubereiten, hatte ich dazu auch im Voraus im Internet recherchiert. Daraufhin konnte ich entsprechende Vorschläge für eine Qualifizierungsmatrix vorbereiten, weil ich im Internet fündig geworden bin. Es lohnt sich, danach mal zu googeln.


1/28/2022 11:05:29 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Brauche Vorlage für Qualifikationsmatrix

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,528 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at