ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Sanierung in Dortmund
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Sanierung in Dortmund
naruttono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 236
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Kann mir jemand von euch helfen, wo ich eine gute Firma für die Sanierung in Dortmund finden kann? Habt ihr Empfehlungen? :)

LG


1/11/2022 1:34:10 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 201
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn eine gute Firma für die Sanierung in Dortmund gefunden hast? Da bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier  Maler Dortmund mal zu werfen. Dort kannst du in Dortmund einen echt guten Maler finden. Neben den Malerarbeiten bieten sie auch andere Arbeiten und finde auch, dass die Preise für ihre Dienste echt gut sind.

Sicherlich wirst du auch was für dich da haben und finden. Am besten wäre es einen Blick auf ihre Seite zu werfen, um sich damit besser auf ihre Arbeit informieren zu lassen. Sie bieten verschiedene Sanierungsarbeiten und auch Fassadendämmung, Fliesenlegen und viele weitere Dienste, die man von ihnen bekommen kann.


1/11/2022 2:34:05 PM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


und wie ging es weiter damit?


1/12/2022 11:43:36 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Wenn ihr zum Thema Fliesen Inspiration braucht, so schaut gerne mal hier: https://www.villeroy-boch.de/produkte/fliesen.html. Wie man diese montiert ist dann noch ein anderes Thema. Wir hatten seinerzeit viel in unserer Baustelle selbst gemacht, aber diesen Part überließen wir seinerzeit auch dem Fachmann.


edited by Skyflyaway on 6/16/2022 8:51:50 AM
6/16/2022 8:51:32 AM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 122
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du dich für eine Sanierung schlaumachen kannst. Also, solltest du noch auf der Suche nach Tipps sein, wie du eine Sanierung machen kannst, kann ich dir empfehlen sich online am besten informieren zu lassen.

Da ich auch das Haus meiner Eltern renovieren bzw. sanieren möchte, habe ich mich da auch online schlaugemacht. Mir hat bei der Wahl die Seite haus-bau-blog.de geholfen. Dort habe ich einen echt guten Beitrag gefunden, wo ich mich zwischen Neubau und Sanierung entschieden habe. Am besten daher einen Blick auch auf ihrer Homepage zu werfen, da man auch echt gute Beiträge für den Hausbau bzw. Haushalt finden kann.


7/20/2022 4:18:18 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Was genau soll denn saniert werden? Das Bad oder das ganz Haus? Da gibt es ja Unterschiede und auch unterschiedliche Experten für.


7/23/2022 2:04:31 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Sanierung in Dortmund

.: Script-Time: 0.406 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,963 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at