ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Andauernde Angstzustände behandeln
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Andauernde Angstzustände behandeln
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Leider ist mir als Kind etwas Schlimmes passiert. Beim Spielen wurde meine Zwillingsschwester von einem betrunkenen Autofahrer überfahren und ist gestorben. Bis heute mache ich mir Schuldzuweisungen und leide immer wieder unter Angstzuständen. Bisher konnte ich die auch weder mit Medikamenten noch mit einer Therapie in den Griff bekommen. Deshalb suche ich eine alternative Möglichkeit, die Angstzustände irgendwie zu kontrollieren. Was könnte eurer Erfahrung nach mein Rettungsanker sein?


11/18/2021 7:20:00 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Vielleicht könnte dir die Einnahme von 1V-LSD helfen, ein Ersatzprodukt für LSD. Das kannst du seit Juli in Deutschland legal beziehen. Ich selbst nehme es seitdem auch ein und meine Depressionen, die ich dank der Pandemie habe, sind fast verschwunden. Ich kaufe es im Internet bei Chemical Collective - dort findest du auch alle Informationen dazu. Ich drück dir die Daumen, dass es dir auch besser gehen wird.


11/18/2021 11:16:30 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Andauernde Angstzustände behandeln

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,521 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at