ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gummibärchen für bessere Haare, Haut und Nägel
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gummibärchen für bessere Haare, Haut und Nägel
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Die Haare meiner Arbeitskollegin sehen seit einigen Wochen wirklich viel gesünder und voller aus. Das Haar wirkt kräftig und ist total glänzend. Nun hab ich vor einigen Tagen in der Mittagspause meinen Mut zusammengenommen und sie nach ihrem Geheimnis diesbezüglich gefragt. Sie hat mir verraten, dass es spezielle Gummibärchen gibt, um die Haarstruktur zu verbessern. Die nascht sie wohl seit einigen Monaten und man würde schnell ein positives Ergebnis sehen. Weiterhin hätten sich dadurch Ihre Nägel und auch Ihre Haut verbessert. Ich bin immer noch sehr skeptisch und weiß nicht, ob ich ihr das glauben soll. Hat sie sich einen Jux daraus gemacht oder gibt es dieses Wunder wirklich?


11/18/2021 7:07:47 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Nein, das ist kein Schmu. Meine Schwester ist Kosmetikerin und dank ihres Tipps verwende ich auch diese Gummibärchen schon seit über einem Jahr. Auch bei mir haben die Sugarbearhair positive Erfolge erzielt, was Haut, Haare und Nägel angeht. Die überzeugen auf ganzer Linie. Meine Haut ist viel glatter und meine Nägel fester geworden. Ich liebe diese Gummibären mit ihrem leckeren Beerengeschmack total. Falls dir danach ist, probiere das doch auch einfach mal aus.


11/18/2021 11:13:25 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gummibärchen für bessere Haare, Haut und Nägel

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,160 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at