ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lounge für Mitarbeiter einrichten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lounge für Mitarbeiter einrichten
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Ich arbeite im Einkauf bei einem Produktionsbetrieb der Fahrradindustrie. Bei uns sollen zwei Lounges eingerichtet werden, um die Arbeitsproduktivität und die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu verbessern. Nun sind wir schon länger auf der Suche nach dem passenden Lieferanten. Denn natürlich sollen die Möbel qualitativ hochwertig, aber auch ein optisches Highlight sein. Ideen eurerseits?


11/12/2021 7:57:20 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Unser Nachbar ist bei einer Versicherung tätig und schwärmt von seiner Vepa Büroausstattung. Es gibt dort aber wahrhaftig eine große Auswahl an Büromöbeln jeglicher Art und natürlich werden auch Lounge-Möbel angeboten. Wenn du dort mal guckst? Ich finde die Preise ganz vernünftig. Lasst euch einfach unverbindlich beraten.


11/13/2021 12:37:33 AM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Wenn ihr es etwas nobler wünscht, so könnten da durchaus auch die Minotti Möbel sehr gut passen. Da müsst ihr schauen, ob es euch das Geld wert ist. Klar ist, ihr habt dabei top Qualität mit ausgezeichnetem Design. Wer es geschmackvoll wünscht ist hier an der richtigen Stelle!


10/31/2022 1:56:52 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lounge für Mitarbeiter einrichten

.: Script-Time: 0.135 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,160 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at