ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Findungsphase
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Findungsphase
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Meine Tochter ist gerade in der Findungsphase und überlegt, was sie später mal machen möchte. Da sie gerne am PC sitzt und sehr Internetaffin ist, fragen wir uns, ob sie nicht vielleicht mal einen Programmierkurs machen sollte. Was meint ihr?


11/12/2021 7:10:16 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ein Mädchen, das programmiert, ist heute gar keine Seltenheit mehr. Mein Bruder hat das Programmieren durch https://edley.de/produkt/programmiersprache-java-fuer-anfaenger/ gelernt und mittlerweile sein eigenes IT-Geschäft. Java lernen ist ein guter Einstieg in die Welt des Programmierens und der angebotene Kurs kompatibel mit Mac und Windows. Es fällt nur eine einmalige Gebühr an und man kann von allen Geräten aus darauf zu greifen. Falls deine Tochter also ein kreativer Mensch ist, wäre das eine gute Möglichkeit für sie.


11/12/2021 11:34:41 PM   
mohnino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 9/4/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo,
mein Sohn verbringt auch sehr viel Zeit am Computer
und kann schon ziemlich gut programmieren.


edited by mohni on 11/13/2021 5:06:43 PM
11/13/2021 5:05:47 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
ich finde es super, wenn man die Zeit am Computer sinnvoll verbringt und etwas Nützliches lernt. Ich bin stolz darauf, dass ich das online Trading gelernt habe. Mit Hilfe RoboMarkets https://www.robomarkets.de/forex-handel/assets/etf/ kann ich gute Handelsstrategien entwickeln und erfolgreich handeln.


edited by sospettosa on 11/13/2021 5:35:29 PM
11/13/2021 5:35:12 PM   
Jelenano Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 23
Joined: 11/13/2021
IP-Address: saved
offline


Geil, danke!


11/13/2021 9:30:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Findungsphase

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,331 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at