ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo schaut ihr eure Filme und Serien?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo schaut ihr eure Filme und Serien?
Dormono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 3/24/2019
IP-Address: saved
offline


Bin auf der Suche nach einer App oder Webseite, wo ich Filme und Serien schauen kann. Wenn Möglich auch Kinofilme. Danke mal im Voraus!


11/5/2021 7:40:52 PM  
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Bin auf deine Frage hier gestoßen, da ich dir sicherlich helfen kann, wie du die neusten Kinofilme egal auf dem Handy, PC oder Laptop ansehen kannst und auch kostenlos. Da ich auch meistens Kinofilme von zu Hause aus schaue, habe ich die Seite  https://streamkiste.eu/ im Web gefunden.

Die Seite ist einfach super, sie haben echt gute Streams die super funktionieren. Die Filme sind meistens in HD oder FullHD, was super ist und es funktioniert auch auf meinem Android TV, wo ich meistens die Filme und Serien anschaue.

Daher hoffe ich, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war und es wäre nicht schlecht ein Blick selber mal zu werfen. Über ihre Genre-Liste kann man auch echt gute Filme leicht finden.

Viel Spaß bei Schauen!


11/5/2021 8:30:43 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 229
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Moinsen :)

Es gibt echt verschiedene Seiten, die man sich anschauen kann. Serien und Filme gibt es haufenweise, da muss einfach jeder für sich schauen, wo er gerne schauen will.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch nach einer seriösen Streamingseite umgeschaut habe.
Dabei habe ich auch echt unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden, zum Bsp habe ich neulich die Seite https://www.nox-to.com gefunden. Da kann man sich Filme, 3D Filme und auch HD Filme anschauen. Echt gut :)

Habe bisher auch keinerlei Probleme gehabt :)


1/12/2022 6:42:48 AM   
CreatureXno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 15
Joined: 2/14/2022
IP-Address: saved
offline


Allein der Ehrgeiz, Stuntman zu werden, verdient Respekt. In Sachen Stunts Schweiz gibt es in der Schweiz eigentlich nicht sehr viele gute Firmen. Die beste und berühmteste ist sicher die Firma von Oliver Keller - 1291 Productions. Soviel ich weiss sind die auch immer auf der Suche nach neuen Leuten.


2/14/2022 3:23:20 PM   
Kenryno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 12/8/2021
IP-Address: saved
offline


Verschiedene Seiten kann man sich anschauen.
Es gibt auch unseriöse Seiten, aus dem Grund sollte man echt aufpassen und gucken, dass man sich informiert und auf der sicheren Seite steht.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut.

Gefunden habe ich die Seite https://kinox.li/Kino-filme.html, dort habe ich Kinofilme gefunden, bin richtig happy.

Läuft auch alles reibungslos ab, die Qualität ist gut und bisher habe ich auch keinerlei Probleme gehabt.
Gucke dich doch einfach selbst mal um.


5/26/2022 6:36:13 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Lieben Gruß^^

Wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich verschiedene Serien und Filme finden.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich echt viele verschiedene Seiten gefunden.

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und muss auch gucken, was er gerne schauen will.

Ich habe mich bei https://filmpalast-to.com/stream/no-hard-feelings umgeschaut. Dort gucke ich in der letzten Zeit gerne meine Filme.
Läuft alles ohne Probleme und ich muss auch sagen, dass ich wirklich super happy bin.

Vielleicht kannst du dich auch dort mal umschauen.


7/31/2023 7:17:19 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo schaut ihr eure Filme und Serien?

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,323 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at