ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kind in der Gruppe
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kind in der Gruppe
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


In unserem Kindergarten müssen alle Mittagsschlaf machen - ganz gleich, welches Alter. In der letzten Gruppe, den Kindern, die in die Schule kommen, gibt es ein Mädchen, das ab und zu dabei in die Hose macht. Ich nehme an, das passiert auch nachts. Wie kann ich ihr helfen?


10/25/2021 3:56:00 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Man müsste natürlich untersuchen, ob bei ihr gesundheitlich alles in Ordnung ist. Falls das der Fall ist, dann würde ich ihren Eltern mal vorschlagen, zwecks Bettnässen mal Uriflex zu kontaktieren und sich beraten zu lassen. Denn mit dem Bettnässer-Alarmsystem und der richtigen Einstellung (auch der Eltern) kann ein Kind innerhalb von drei Monaten trocken werden. Das System lässt sich auch von der Krankenkasse verschreiben und kostet dann die Eltern gar nichts - außer ein bisschen Geduld.


10/26/2021 3:08:50 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ja bei uns ist das im KITA auch so, wenn die sich ordentlich vormittags verausgabt haben und viel herumgesprungen sind oder mit solchen Kinderrädern herumfuhren: https://eltern-box.de/produkt-kategorie/kinderspielzeug/fahrzeuge-fuer-kinder/kinderfahrrad-kinderrad/ , dann sind die schlapp und schlafen schnell ein, also die jüngeren bis 4 Jahre zumindest.


10/14/2022 5:16:03 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ja ich sehe das wie Skyflyaway! Wenn die Kids ihre Fahrzeuge fahren, löst das auch ein Vertrauen in den Kids aus und weniger ängstlich, macht man bekanntlich auch weniger in die Hose. Ansonsten wären auch diese Werk E-Scooter für die etwas älteren Kids eine coole Art der Fortbewegung.


10/31/2022 1:59:02 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kind in der Gruppe

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,134 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at