ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Bumper-Anzeigen auch bei Google möglich?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bumper-Anzeigen auch bei Google möglich?
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Mein bester Freund ist Informatiker und er hat mir gerade erst vor kurzem erzählt, dass es jetzt möglich, die sogenannten Bumper-Videos wie bei YouTube auch bei Google zu schalten. Bisher ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Weiß denn jemand von euch, ob es die Möglichkeit tatsächlich gibt und falls ja, wo ich darüber Infos finden könnte?


10/22/2021 7:36:45 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Das ist tatsächlich seit einiger Zeit möglich und zwar mit Hilfe der sogenannten Bumper-Maschine. Ich selbst nutze das bereits seit einigen Wochen für mein Business. Ich bin auch eher zufällig beim Googlen darauf aufmerksam geworden und habe mich dann informiert. Auf https://www.bumper-machine.de/ gibt es alle relevanten Informationen dazu und es wird einfach und gut erklärt.


10/22/2021 11:48:01 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Bumper-Anzeigen auch bei Google möglich?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,614 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at